Gaming Montir gesucht ( evtl. ASUS Swift ROG PG278Q?)

Ist richtig bei TFTcentral sieht man den Monitor halt net in Aktion sollte halt mal beweisen das net nur schunt raus kommt wie manche ihn wieder hin stellen weil se halt nen schlechten erwischt haben:)
Aber ist ja dem TE überlassen welchen er nimmt glaub wurde schon alles gessagt zu den jeweiligen Monitore.
Weil wir grad bei Test sind Prad hat gestern auch ein bekommen also sollte es von Prad auch bald nen test noch zu geben.

Ist richtig bei TFTcentral sieht man den Monitor halt net in Aktion sollte halt mal beweisen das net nur schunt raus kommt wie manche ihn wieder hin stellen weil se halt nen schlechten erwischt haben:)
Aber ist ja dem TE überlassen welchen er nimmt glaub wurde schon alles gessagt zu den jeweiligen Monitore.
Weil wir grad bei Test sind Prad hat gestern auch ein bekommen also sollte es von Prad auch bald nen test noch zu geben.

Zu dem Acer Predator XB270HUbprz?
Ich versuche nämlich gerade noch ein paar Testberichte zu dem aufzutreiben, werde aber nicht wirklich fündig... Warum führt der denn so ein Schattendasein?

Also ich schwanke momentan zwischen dem Asus und dem Acer... Pro Asus kein Inputlag, aber halt farbenschwächer, Pro Acer: IPS- Panel und damit etwas längere Zeiten .... Ach ist das kompliziert :-D

Hier der Test.
Acer Predator XB270HU Review - TFT Central
InputLag hat der Acer auch kein siehst ja in der Tabelle von TFTcentral.
Naja CS wird auch in ner gammelauflösung gespielt da isses dann auch egal was fürn Monitor
Der TE spielt aber net nur CS(wenn überhaupt) und es macht schon nen unterschied allein von den Details her zumal der Acer noch nen stück schärfer und somit auch klarer sein soll als der Asus schon allein das wärs mir wert.
Der Acer ist halt z.z schwer zu bekommen und die tests sind ja auch net in 2tagen gemacht Prad braucht da auch seine 2-4Wochen pro. Monitor.

Zuletzt bearbeitet:
den Acer kann man bei Alternate bestellen.
Der Acer hat aber extremes BLB und der Support von Asus ist besser, da wär mir das Panel egal.

Wo besser nimm die 30€ vor ort mit und schon haste das gleiche wie bei Asus.
Es gibt genug Acer mit wenig bis garkein BLB aber gut deine entscheidung.
Lass dich von den leuten net so verrückt machen dann dürfstest auch net zum Asus greifen wenn de danach gehst.
Nur mal nen bsp. http://abload.de/img/mobile.288kto31.jpg
Also für mich ist das kein extremes BLB man kann halt glück oder pech haben dann wird halt getauscht.
Der ausm Vid hat auch keins hat er mir auch gesagt.
Aber ist wie gesagt deine entscheidung kannst ja berichten was es geworden ist.

Zuletzt bearbeitet:
wieso solltet man für was zahlen, was es bei der Konkurenz kostenlos gibt? Der Acer kostet dann gesamt mit der Garantie 100€ mehr.

was soll man mit dem Bild anfangen? wenn das ein Acer sein sollte ist es mal die große Ausnahme.

Am Schluss muss aber der TE entscheiden. Wurde ja jetzt eig. alles gesagt

Klar ist das nen Acer sonst würde es ja kein Sinn machen.
Ja klar beim Asus kanns auch ne große ausnahme sein letztens musste auch einer 3mal tauschen um einen ohne macken zu bekommen ergo stehts 50/50.
Und die Foren sind gefluten von Prob. da sagt aber auch keiner kauf ja net den Rog. es ist auch nun mal so das mehr schlechtes als gutes in den Foren gefunden wird das betrifft net nur Monitore.
Gut 30€ hin oder her aber das macht die BQ wieder wett das soll net heißen das der Asus schlecht ist aber viele wollen schon garnet mehr zurück zum Swift weil halt der Acer die bessere BQ liefert und dem InputLag nix nachsteht.
Aber ist ja egal wir drehen uns hier nur noch im kreis sonst.

dein Acer?
Natürlich ist das Asus und Acer Forum überschwemmt von Kritik. Wer meldet sich auch schon, wenn alles gut ist. Schweigen und genießen^^. Neulich musste auch einer nur 4 Monitore umtauschen bis er ein akzeptablen Acer hatte;). Gibt zig Beispiele von beiden Seiten.

Eben nein nicht meiner.
Ja wie gesagt ist alles gesagt der TE kann sich ja mal melden was es geworden ist.
Er kann aber auch auf den neuen Asus warten was der so für überraschungen bringt^^

Mal abgesehen davon wissen wir gar nicht ob der TE überhaupt G-Sync will. Im Startpost steht er ist vom Swift angetan, hauptsächlich wegen den 144hz. Wenn dem so ist wäre Acer und Asus totaler Quatsch.
Ach beim neuen Asus wirds auch wieder ein shitstorm geben^^

Stimmt auch wieder also ich würde dann auch nur zu einen von beiden greifen wenn ich auch G-sync haben will.
Obwohl er da normal nix falsches macht G-sync hilft halt im low FPS bereich wo man wohl öfters landet in 1440p.
Ansonsten kann er Geld sparen und nen normalen 144Hz Monitor kaufen dann aber gibts nur noch Tn Panels ausser den EizoFG24xy ka wie der jetzt gnau heist der hat aber nen hohen Lag.
Und 1440p ist noch lange net überholt das kommt grad mal in fahrt in 4K würde ich jetzt auch nix stecken zumal de da öfters de GPU wechseln kannst.
Für 1440p reicht schon locker ne 970/280X/290.

Zuletzt bearbeitet:
es steht nirgends deshalb geh ich davon aus das er es nicht tut. Acer hätte das schon breit und fett beworben. Ich kann auch nur das sagen, was ich von anderen ließ/höre die den Monitor haben

Tja um 3D ist noch nix wirkliches raus gekommen jemand im UK Forum konnte es wohl einstellen was draus geworden ist ka da halt ich mich net so oft auf.
Vielleicht gibts ja noch nen treiber Update oder so.
Aber wie JoM schon sagt 3D nutzen eh nur sehr wenige.

Zurück