Gaming Monitor

Raiiwen

Kabelverknoter(in)
Hallo,

Ich bräuchte einen Gaming Monitor für meinen neuen Pc.

1.) Wie hoch ist dein Kapital bzw. der Preisrahmen in dem du dich bewegen kannst?

250€

2.) Besitzt du noch einen alten Monitor bei dem du dir nicht sicher bist, ob sich ein Upgrade bzw. Neukauf lohnen würde?

Nein.

3.) Welche Grafikkarte ist in deinem PC verbaut? (Wichtig bezüglich der Auflösung!)

Sapphire Vapor-X Radeon R9 290 Tri-X OC

4.) Wie sieht der geplante Verwendungszweck schwerpunktmäßig aus? Gaming, Film/Foto-Bearbeitung, Office oder Allround?

Gaming, Spiele wie Counter Strike und The Crew

5.) Hast du spezielle Wünsche oder Anforderungen an das Produkt?

- 24 Zoll
- Full HD
-144hz

Vielen Dank im Voraus :D

Okey danke,

und tut mir leid nur ich kenn mich ja nicht aus vielleicht gibt es bestimmte Sachen auf die ich achten muss wollte nur ne Meinung von nem Profi der sich auskennt.

Habe gerde bei Alternate diese Bewertung von einem 4k monitor gefunden ist zwar schon älter aber das tut ja nix zur Sache (Samsung U28D590D) und hab mir nur gedacht wie behindert muss man eigl sein -.- (Bewertung war übrigens 1 von 5 Sterne)

ALTERNATE Bewertung von zysik vom 06.12.2014 info

Dieser Bewertung hat nichts mit Alternate zur tun.Dort werde ich immer ohne bedenken kaufen.

Arbeite mit AMD 6 Kern Prozesor,16 GB RAM und seit parr tagen eine Asus Strix GTX970 4GB.Bei Windows 7 sehr scharfes Bild macht eindruck,
aber für zocken zb. Assassin Unity,FarCry 4 geht das spass verloren.
Mit 4k und vollen einstelungen garnicht spielbar,erst bei Assassin auf minimalen einstelungen spielbar aber auch mit leichten Ruckeln.
das Monitor werde ich zurückgeben und ein WQHD kaufen ,da wir mehr spass am zocken sein.

Naja, das ist mal wieder ein Paradebeispiel für "Keine Ahnung von nix. Aber 4k muss toll sein, sagen ja alle".

Leg Geld drauf und nimm den LG 24GM77.
Der Acer ist mal garnichts und der AOC ist ok, aber der LG ist da besser und moderner.