Gaming Monitor bis max 250€

Bananaface

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Gaming Monitor bis max 250€

Liebe Community,
da ich momentan ein wenig Geld gespart habe, Weihnachten vor der Tür steht und ich schon seit längerem mit einem 24 Zoll Monitor unzufrieden bin, habe ich mich entschlossen mir einen weiteren Monitor zu zulegen.

Es sollte im Preisrahmen bis max 250€ liegen
Momentan habe ich noch einen 24 Zoll Monitor von Acer und würde diesen auch weiterhin benutzen, dann als zweiten Bildschirm.
In meinem PC befindet sich eine R9 280 von MSI.
Verwenden werde ich den Monitor als Hauptbildschirm zum zocken.
Ist 24 oder 27 Zoll besser zum zocken?

Mit freundlichen Grüßen Bananaface

AW: Gaming Monitor bis max 250€

Kommt darauf an welche Spiele du spielen willst. Für Shooter ist wohl 24" besser, für Rennspiele eher 27. Das ist natürlich auch Geschmackssache. Ich würde auf jeden Fall einen 1080p 144Hz Monitor in Betracht ziehen. Habe z.B. einen LG 24GM77-B. Der wird zwar nicht mehr produziert, aber es gibt ja auch noch die von BenQ oder Asus

Kommt darauf an welche Spiele du spielen willst. Für Shooter ist wohl 24" besser, für Rennspiele eher 27. Das ist natürlich auch Geschmackssache. Ich würde auf jeden Fall einen 1080p 144Hz Monitor in Betracht ziehen. Habe z.B. einen LG 24GM77-B. Der wird zwar nicht mehr produziert, aber es gibt ja auch noch die von BenQ oder Asus

Ich spiele hauptsächlich FIFA und Battlefield 1

Bei BF sind 144Hz von Vorteil und für 250€ kann man da auch was ordentliches bekommen, z.B. den AOC G2460PF.
Der hat sogar FreeSync von 35-144Hz.

Zurück