Gaming mauspad gesucht

ich hab nen steelseries qck und es is eig ganz gut für mein erste stoffpad. nachteil es wird dreckig vorteil auch wenn man schwitzt hat man normalen grip und es is weich :)

ich bin grad auf der suche nach nem pad mit kustoffooberfläche aber die unterseite sollte wie bei dem steelseries qck sein also weichen gummi oder schaum.

Kann das Zowie G-TF empfehlen. Schöne Oberfläche die schnell ist und trotzdem ein Stoffpad. Dazu Wasserfest.

vom roccat kann man abraten, es soll sich nach 6 monaten auflösen anfangen und abfärben... roccat halt.

schau dir mal das sharkoon 1337 softpad an. hab mir das XL für 7 Euro gekauft, und es vertikal in der mitte geteilt, nun hab ich zwei ^^. mit nem scharfen messer kein problem, meine maus gleitet super, und nach einem jahr keinerlei abnützungserscheinungen - und wenn ja, hätte ich ja noch die 2. hälfte.

Sharkoon 1337 XL Gaming Mousepad (verschiedene Farben) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

das 4hd hat aber eine hartplastikoberfläche ;)

ich kann auch das QcK empfehlen, wenn du es nicht so groß braucchst zb das QcK Mass, oder vllt. auch noch das Goliathus von Razer. Von dem Taito kann ich auch nur abraten, es hat relativ unangenehm scharfe kanten, nutzt sich schnell ab und lässt sich absolut nicht waschen ohne das es total wellig wird.

@areos: du willst eine harte oberfläche aber darunter weich oder wie versteh ich das? müsste man mal suchen: aber: was versprichst du dir davon, hart bleibt hart? :D

sowas wie die billig mauspads mit werbung drauf. gabs früher oft mit von spielen oder hardware.

sowas nur hochwertig. mir gehts eig darum das ich das steelseries qck eig ganz gut finde aber die stoffoberfläche so anfällig gegen dreck ist . vorher hatte ich ne razer exact mat die war im winter scheiss kalt und imm sommer ne ruschbahn durch den schweiss. hart wegen dem alu war sie auch

hm, das sharkoon 1337 wird definitiv vorgemerkt
Ich denke das wirds werden ;)
wenn nicht dann warscheinlich das QcK , das sieht auch ganz gut aus ^^

@areos: achso, na dann gibs z.b. die compad vario-pads, kp obs die noch irgendwo mit nicht-WoW-motiven gibt. auch das qPad von Heaton (in verschiedenen größen erhältlich) ist etwas weniger fest als die exactmat. wenn es übrigens vor allem auf die kälte der exactmat ankommt gehen da doch wohl fast alle plastikpads. das exactmat is ja bloß so kalt, da es es alu ist ;).

edit: mir fällt auf das der eintrag ein wenig wirr ist, sorry... :D

Zuletzt bearbeitet:
vom roccat kann man abraten, es soll sich nach 6 monaten auflösen anfangen und abfärben... roccat halt.

Das stimmt so nicht!

Ich weis ja nicht was die mit ihren Mauspads machen, aber meins ist auch ca 6 Monate alt und sieht noch aus wie am ersten Tag!
Mag sein, dass es bei einigen passiert, aber wenn man damit nicht wilde Sau spielt sollte es locker halten :daumen:

MFG

ich glaub ich teste mal das Zowie G-TF falls ich sonst nix mehr finde

Das Zowie G-TF ist klasse. Hab das selber. Fast so schnell wie ein Hartpad aber ist halt Stoff. Dazu ist die Oberfläche Schmutzunanfällig da man die wie ein Hartpad abwischen oder unter dem Wasserhahn abwaschen kann.

Roccat Pads sind wie alles von der Firma. Halt Schrott.

ich hab nen steelseries qck und es is eig ganz gut für mein erste stoffpad. nachteil es wird dreckig vorteil auch wenn man schwitzt hat man normalen grip und es is weich :)

ich bin grad auf der suche nach nem pad mit kustoffooberfläche aber die unterseite sollte wie bei dem steelseries qck sein also weichen gummi oder schaum.

Das 4HD oder halt das 9HD. Hab mir das 9ér vor ein oder zwei Wochen geholt. Und ich bin eigentlich begeistert. Vorher hatte ich zweimal ein Silkpad aus Stoff. War auch nett, aber hielt im Schnitt nur 6 Monate und dann fing es an auszufransen.

Ich habe mit den Roccat SOTO die besten Erfahrungen gemacht, es ist ein schnelles solides Hardpad, welches auch eine fehlerfreie und saubere Abtastung gewährleistet.

Hartpads sind nicht für mich, aber trodzdem danke ;)

das Goliathus wird vorgemerkt, jetzt wird die entshceidung wieder schwerer welches ich dann kaufe :D
danke@all ;)

hi..

nütze seit jahren das gamer pad von everglide titan und muss sagen hat mich bisher nicht im stich gelassen is weich und lässt sich prima zocken

Mfg

Speedy
:haha:

Zurück