Gaming Mausepad

powerpanter

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Guten Morgen zusammen

Ich bin auf der Suche nach ein neues Gaming Mauspad. Leider ist die Auswahl sehr groß ausgeben wollte ich Max 20€ wenn der Preis um paar Euro darüber ist. Wäre das nicht so schlimm . Was auch gut wäre wenn es gut stabil ist.

Vielen Dank für die Antworten ?

Ganz entscheidende Fragen:
Stoff oder Hart-Mousepad? Größe?

Ich kann für den geringen Preis dieses hier empfehlen: Stoff, nur 1,4mm dick, Geringe Randabnutzung, kann ich weiter empfehlen:
Sharkoon 1337 Gaming Mauspad schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör
Wenn du runterscrollst siehst du auch andere Mauspads von Sharkoon

Es werden auch von Razer und Steelseries angeboten, die sind allerdings nicht ganz so billig und soweit man liest auch nicht besser als die von Sharkoon.

Stoffpads sind schon top und meinermeinung nach besser wie die Plastikteile. Habe aktuell welche von qpad die sind sehr gut, steelseries ebenfalls.

Ich habe auch nur noch QcK+ Mousepads. Die gabs damals mit schicken Starcraft / Diablo / WoW Aufdrucken.

Klasse Qualität und die richtige Größe. Plastikpads braucht keine Sau...

Ich benutze seit nun 5 Jahren ein Roccat Taito und es funktioniert sehr gut. Die 15€ haben sich damals wirklich gelohnt.

Heyho.
Suche schon länger ein gutes Mauspad.
Hatte damals mal so Schaumgummi Dinger mit Hartplastikschicht oben (wisst ihr was ich meine?).
Daran hat mich vor allem die meist kratzende Kante gestört am Handgelenk und auch Geräusch und Haptik.(kennt ihr das Geräusch wenn ihr mit nem Plastik Eislöffel im Pappbecher kratzt - zehn mal schlimmer wie Kreide an Tafel bei mir :) )

Ich suche jetzt also ein möglichst flaches, weiches, gut gleitendes Mauspad. Und es sollte groß sein! So ca 30*30 bzw 40*30 wäre ideal... Wenn dann noch einfarbig ist bin ich richtig happy...

Ich finde soviele verschiedene - man hat einfach kaum ne Chance sich ein gutes Bild zu machen...

ich benutze das steelseries 4hd. es ist super. die maus läuft schön flüssig und leicht und zu groß ist es auch nicht. glaub 20 €.

Zurück