Gaming Maus mit glatter Oberfläche ?

wensi

Kabelverknoter(in)
Gaming Maus mit glatter Oberfläche ?

Hallo zusammen,
habe jetzt meine neue Gaming Maus bekommen, die Logitech G5,
tja ist schon eine Super Maus, wenn da nicht die rauhe Oberfläche wäre,
ich hasse dieses Gefühl. fühlt sich genauso an wie so nen Hosen-Stoff den ich überhaupt nicht abkann. Welche Maus könnt Ihr denn empfehlen, Ähnlich der G5 aber mit glatter Oberfläche ? Bin auch offen für andere Firmen.
Evtl. auch Tausch möglich. Die G5 ist ganze 4 Tage alt.
Gruß
Wensi

P.S.
hat diese Maus schon jemand ?
Mionix Saiph 3200 Gaming Mouse

Zuletzt bearbeitet:
AW: Gaming Maus mit glatter Oberfläche ?

wenn du die g5-form magst: mx518, zwar andere technik, aber gleiche form und glatt oder die roccat kone, ist zwar auch mattiert, aber ohne diese struktur. von der mionix hab ich leider noch keine review gelesen...

hi, die roccat kone sieht doch schon gut aus, hauptsache glatt :)
habe mir die G5 gerade mit Isolierband beklebt, jetzt gehts einigermaßen, sieht halt affig aus, lol

Die G9 wäre nix für mich, habe auch die Hand meisten die ganze zeit auf der Maus liegen und jemand schreibt unter amazon das die zum "Handdauerdraufliegen" nicht so der Hit sei... hmm
Gruß

Wensi

Deine Maus ist eindeutig die Sharkoon FireGlider, glatter geht´s nicht. Auch wenn die vielleicht etwas billig wirkt, ist echt ne gute Maus. Ich hab ja meinen Kollegen erstmal ausgelacht, als er damit ankam. Aber mittlerweile hat mich das Teil echt überzeugt. Natürlich kommt sie aber nicht an meine Habu ran :D

hi,
die sharkoon fireglider ist auch nett, gefällt mir...
obwohl die Roccat ... habe oben den Test mal gelesen, schon ein top teil.
Aber wenn ich mir die bilder mal genau ansehe, hmm. sieht doch ziemlich rauh aus, ählich der G5, hatte jemand schonmal beide Mäuse roccat und G5 in der Hand ( und weiß daher den Unterschied, kratzig rauh oder eher glatt )... ?
Gruß
Wensi

Offensichlich hast du die G5 refresh, ich habe die erste G5 und bei der hast du auch eine glatte Oberfläche, bis auf die Seiten, die gummiert sind.

kennst die Logitech G500 (Nachfolger von MX518+G5)... wenn ich du wäre, würde ich sie mal probieren... leider ist sie nicht überall zurzeit erhältlich, kostet aber nur 50 euro

hi, ja die G500 habe ich mir schon angesehen, finde hier aber nicht viel über die Oberfläche. Beim Daumen soll sie wohl auch wieder rauh sein, dafür softe Handfläche... na ja.
Ja in der tat Isolierband, machts in der tat angenehmer und geht auch ohne rückstände wieder ab.
bye
Wensi

ja, ja, bin da was eigen :D
werde mir die Roccat besorgen, danke für die Tipps.
gruß
Wensi

Hi zusammen,
vielen Dank für die Empfehlung, habe jetzt die Roccat Kone,
klasse Maus, perfekte Oberfläche, jetzt bin ich glücklich :D
viele Grüße
Wensi

Zurück