vvoll3
Freizeitschrauber(in)
Naja, Mäuse erlauben hohe physische Geschwindigkeiten, 1m/s bei 20cm/360° sind langsamer als 2.5m/s bei 40cm/360°.
https://www.youtube.com/watch?v=ZlqJlUqz-hA
https://www.youtube.com/watch?v=ZlqJlUqz-hA
Omg O.o das ist so oder so unmöglich, wie willst du einen Highsenser killen wenn er hinter dir oder neben dir ist ? Ich brauche nur ca 1-2cm also ca 1s oder weniger.. du brauchst 360°=40cm/4=10cm also mehr O.o
Und ich kann sehr gut zielen O.o
Omg O.o das ist so oder so unmöglich, wie willst du einen Highsenser killen wenn er hinter dir oder neben dir ist ? Ich brauche nur ca 1-2cm also ca 1s oder weniger.. du brauchst 360°=40cm/4=10cm also mehr O.o
Und ich kann sehr gut zielen O.o

Ich verstehe das mit den dpi noch nicht so ganz![]()
Verstehe ich dich gerade falsch? Ohne Angabe der eingestellten Abtastrate ergibt diese Aussage für mich kaum Sinn...Naja, Mäuse erlauben hohe physische Geschwindigkeiten, 1m/s bei 20cm/360° sind langsamer als 2.5m/s bei 40cm/360°.
CS player detected! Sieht bei mir ähnlich aus, nur nicht ganz so extrem.

Hab zwar nicht viel cod gespielt, aber hauptsächlich hatte ich da mit Gegnern auf mittlerer Distanz zu tun.
Und da fand ich 800dpi als ausreichend.
Und wenn mit 3500dpi super zielen kannst, dann müsstest du mit ca.1500dpi noch viel besser sein.
also kann ich ein bisschen die maus ziehen 

und selber mit Heli geflogen 
weil ich irgendwie zu langsam bin xDVerstehe ich dich gerade falsch? Ohne Angabe der eingestellten Abtastrate ergibt diese Aussage für mich kaum Sinn...
Die maximal fehlerfrei erkennbare physische Geschwindigkeit ist zwar je nach Sensor abhängig von den eingestellten CPI, das stimmt, aber 2.5m/s sind immer schneller als 1m/s weil feste Grösse und so. Da ist die zurückgelegte Distanz sekundär.![]()
CS player detected! Sieht bei mir ähnlich aus, nur nicht ganz so extrem.![]()
HAAH mit 1000dpi komme ich nicht mehr klarweil ich irgendwie zu langsam bin xD
Wieso? Ist halt das Muscle memory Beispiel, wenn die Maus in der Relation zur Sens schneller bewegt wird ist man natürlich schneller.
Wieso? Ist halt das Muscle memory Beispiel, wenn die Maus in der Relation zur Sens schneller bewegt wird ist man natürlich schneller.
Das ist Quake 3 Promode, nur der Vollständigkeit halber. :>

Ne weil ich nicht raffe, was du mir sagen willst. 1m/s ist eine tiefere Geschwindigkeit als 2.5m/s - egal, ob die Maus bei 200 oder 2000 cpi arbeitet. Welche Geschwindigkeit die Maus maximal tracken kann, DAS hängt von deinen CPI-Settings ab - in der Regel bewegen wir uns aber im Bereich >4m/s bei aktuellen Mäusen.
Wie gesagt derjenige der bei komplett gleichen Bedingungen die Maus in der Relation zur Sensitivity schneller bewegt, hat auch ingame den schnelleren Cursor.Welche Geschwindigkeit die Maus maximal tracken kann, DAS hängt von deinen CPI-Settings ab - in der Regel bewegen wir uns aber im Bereich >4m/s bei aktuellen Mäusen.
Ok, jetzt passts.Jemand der die Maus mit 2.5m/s bei 40cm/360° bewegt, "dreht schneller" wie jemand der die Maus mit 1m/s bei 20cm/360°, und ein Spieler mit 2.25m/s bei 30cm/360° ist "schneller drauf" wie die Vorherigen. Geht nicht um Hardware, sondern darum das hohe Sense nicht gleich schnell sein ist.Wie gesagt derjenige der bei komplett gleichen Bedingungen die Maus in der Relation zur Sensitivity schneller bewegt, hat auch ingame den schnelleren Cursor.
Es gibt schon Unterschiede (i.d.R. sind die Mäuse bei interpolierten CPI etwas schlechter als bei nativer Auflösung), wobei das wohl eher im messbaren als im spürbaren Bereich liegt...Stimmt so nicht ganz, da wie du schon selbst sagst das recht gleichbleibend bei stärkeren Modellen ist.