Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hatte die Sharkoon Drakonia Black selbst mal und war sehr zufrieden damit. Aber Probieren geht über studieren; Wie meine Voredner schon sagten, die Maus muß zur Hand passen.
habe schmale Hände und lange Finger bei meiner jetzigen Maus sind meine Finger zu lang, deswegen kann ich den palm grip nicht anwenden. Sollte halt schon ne größere sein, die jetzige passt genau in meine Handfläche., also zu klein denke ich, spielt sich auch nicht wirklich angenehm und hängen während des zocken tut sie auch.
Mit eurer Hilfe hab ich jetzt schon ein paar die ich mir mal anschauen werde.
Roccat hat bei manchen Mäuse, vor allem bei älteren Modellen wie der Kova [+] ein Problem mit der Haltbarkeit des Mausrades. Bei Roccat würde ich dann eher die Kone Pure oder die XTD empfehlen. Ich persönlich bin mit der XTD super zufrieden. Da mag ich vor allem die Größe der Maus.
Zur Pure gibts auch hier im Forum ein Review: http://extreme.pcgameshardware.de/e...ichter-nager-mit-anpassbarer-beleuchtung.html
Möglich. Ich weiß nicht seid wanns die gibt.. scheint aber nen ziemliches chaos zu sein, bei Amazon kann man eine der neuen nicht bestellen, wegen zu vielen beschwerden - ich geh mal davon aus das da die alte geliefert wurde.
Ich hab auch nirgends nen guten Artikel gefunden der alt und neu gegenüber stellt. Gibt nichtmal ne schöne Tabelle mit den Specs der neuen, glaub ich