• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming-Maus für Linkshänder

Herr_M

Moderator
Teammitglied
Ich möchte
Aktuellen PC aufrüsten
Aktuelle PC-Hardware
1 PC
Budget
666
Kaufzeitpunkt
Sofort
Anwendungszweck
  1. Spielen
Zusammenbau
Nein, ich baue selbst
Hallo.

Ich suche eine wirklich gute Gaming-Maus für die linke Hand (Abtastrate, Gewicht, Verarbeitung, Akustik, Ergonomie, K/D-Outcome)
Möglichst für etwas größere Hände (Länge ca. 21 cm), aber inzwischen bin ich etwas flexibel.
Möglichst kabelgebunden, aber inzwischen bin ich eher flexibel.
Möglichst ohne RGB, aber inzwischen bin ich wirklich flexibel.
Möglichst unter dem genannten Budget, aber inzwischen bin ich absolut flexibel. :ugly:

Welche Mäuse haben sich für euch bewährt?

Gruß & Dank
Herr_M

Suchst du sowas
oder sowas?

@Herr_M
Gibt genug die nicht spezifisch fuer rechtshaender sind, meine G903 ist symetrisch, und hat auf beiden Seiten vor/zurueck buttons, nicht gewuenschte Seite einfach entfernen (cover sind inklusive)..
L/R "wechsel" laesst sich in der sw andern, dann einfach noch intern in der Maus speichern, dann braucht es die sw nicht wirklich..

Nur schauen das du eine mit dem HERO sensor kaufst, die erste Generation hatte teilweise Probleme mit den switches.
Ich habe eine der 1. Gen und wollte eine andere Maus (bis 150E), aber sobald man z.b. ein wheel mit umschaltbarem speed modus will, ist die Auswahl sehr klein.
Hab L/R switches ausgewechselt, hat auch den Vorteil ich konnte andere specs waehlen (silent/mehr wiederstand)..

Zurück