Gaming Maus! Aber welche?

Hab jetz bei Ebay noch ne neue G7 im Carbon-look bekommen und muss sagen das Ding is der Hammer.
:wow: bitte schickmal den Link......

(hatte mir vor ner Weile schon mal einen schicken lassen und nicht rechtzeitig zugeschlagen..dann waren alle weg:heul:.....jetzt hab ich mir das MX5500Set gekauft:klatsch: aber vieleicht hole ich mir noch die G7:love:)
 
Einmal hier:

Logitech Cordless G7 Laser Maus Carbon Look G 7 2000dpi bei eBay.de: Mäuse (endet 06.08.08 23:02:15 MESZ)


und einmal hier:

Logitech G7 (931639) Neu und OVP bei eBay.de: Mäuse (endet 07.08.08 20:18:18 MESZ)

Die is zwar schweine Teuer doch ich wollte sie unbedingt haben. Die hält jetzt erstmal in Stück. Ich hätte sie auch gekauft wenn sie mehr gekostet hätte, denn die Investition hat sich voll und ganz gelohnt. Und wenn dann demächst meine G15 vom Abo-Dienst kommt will ich nie wieder was anderes.:sabber:
 
:daumen: danke,
hab jetzt nochmal direkt an Logitech gemailt, und gefragt wie es mit einerNeuauflage ausschaut :(
ansonsten werd ich wohl in den sauren Apfel beißen..wollte die schon immer haben :sabber:

EDIT: also der Kundendienst (der rasch geantwortet hat) hat geschrieben das kein direkter Nachfolger bekannt ist....natürlich nur "soweit" Sie wissen...

boar 100€... ist es das wert?
hier bei PCGH - Community - Foren
schreibt einer
G7 ist nicht so das ware, viel zu teuer und der Akku hält gerade mal einen Tag.
ok, wenn man 24std spielt....das ist halt die Frage
 
Zuletzt bearbeitet:
hi.

ich kann dir nur die G9 empfehlen. mit gewichten tarierbar. max 3200 dpi. also ich bin rumdum sehr zufrieden.:D leider etwas teuer. aber lohnt sich. hab vorher die mx 518 gehabt.
 
:daumen: danke,
hab jetzt nochmal direkt an Logitech gemailt, und gefragt wie es mit einerNeuauflage ausschaut :(
ansonsten werd ich wohl in den sauren Apfel beißen..wollte die schon immer haben :sabber:

EDIT: also der Kundendienst (der rasch geantwortet hat) hat geschrieben das kein direkter Nachfolger bekannt ist....natürlich nur "soweit" Sie wissen...

boar 100€... ist es das wert?
hier bei PCGH - Community - Foren
schreibt einer
ok, wenn man 24std spielt....das ist halt die Frage

Also ich muss sagen mein Akku hält jetzt schon 24 H und hat noch 2 von drei Strichen.
Wie gesagt ich will nix anderes mehr.

Kabelmäuse haben immer einen Nachteil.
 
Bis vor einer Weile war ich noch Verfechter der MX518, weils einfach ne geile Maus war. Als sich dann langsam die Mausfüße verabschiedet haben und sich die Ersatzfüße auch schnell abnutzten, musste ich ne neue kaufen.

Da ein Kumpel die G9 hatte, leihte ich sie für ne Woch aus. Ich war derart begeister, dass ich sie umgehend gekauft habe.

Ein anderer Kumpel hat die G7 glaube ich, er muss jeden Tag den Akku 2 mal wechseln. Mich würde das ankotzen. Also wenn du dich für ne Kabelmaus entscheiden solltest, was als Gaming Maus eigentlich zu empfehlen wäre, kann ich nur zur G9 raten, du wirst begeistert sein. :D
 
Ein anderer Kumpel hat die G7 glaube ich, er muss jeden Tag den Akku 2 mal wechseln. Mich würde das ankotzen. Also wenn du dich für ne Kabelmaus entscheiden solltest, was als Gaming Maus eigentlich zu empfehlen wäre, kann ich nur zur G9 raten, du wirst begeistert sein. :D


Tja wenn man die Akkus gleich berm ersten mal im Boostmode lädt ist das ja kein wunder.
 
Nim die Razer Copperhead,die leistet sehr gut dienste,und das Kabel merkt man nichtmal.
Da man die Maus bei 2000 dpi eh nicht so sehr weit gewegen muss:lol:
 
ich hatte einmal ne kabellose maus. nur ärger damit. akku ständig leer . kommuniktionsprobleme mit der station

danach kam ne MX518. ein wahres wunderteil die maus

und morgen kommt hoffentlich meine G5

ich würde nie im leben mehr was ohne kabel kaufen. alleine wegen dem nervenden akku

probleme mit dem kabel hab ich keine. man sollte halt nicht allen müll auf dens chreibtisch schmeißen ;)
 
Also, bin zwar etwas sehr spät drann,
12 Tage nach dem letzten Beitrag,
hab aber selber erst vor kurzem die G9 gekauft,
(die Krait war einfach nicht mehr gut genug...)
und muss sagen, also, nunja, ich bin sprachlos,
muss also nix sagen ... :ugly:
So jetzt nochmal back to 03/2006, hab den Bericht vor mir...
Bin blos mistrauisch, ob ich den hier veröffentlich dürfte?
Werde mal PCGH-Member anfragen.
Oder dich nochmal kontaktieren,
wenn du ihn noch nicht hast...
 
Warte einfach noch was ab. Bin nämlich gard am Lesertest der Raptor Gaming M3 Platinum am werkeln und die lässt sich schon wirklich sehn!
Bevor ich sie getestet hätte, hätte ich dir zur G9 geraten, aber jetzt hat die Logitech nen ernsten Rivalen!
 
Also ich würde nur eine mit Kabel nehmen, da bei Wireless die Akkus schnell leer gehen und einfach zur ner Gamingmaus nen Kabel gehört

also ich würde zum gamen auch nur ne kabel maus nemen wegen den accus halt.
ich selber haber die razor coperhead mit den razor pro sulution maus pad und bin wirklich sehr zufrieden.
 
Die Microsoft Gamingmäuse sind beide gut
Nimm einfach die wo besser inne Hand liegt...

Ich hab beide und bevorzuge die Sidewinder...
 
MX Revolution... kann ich sehr empfehlen. Akku hält bei mir knapp über eine Woche und geladen ist die Maus in nichtmal 2 Stunden.
 
Zurück