hallo,
ich wollte mal um Rat fragen und zwar lohnt es sich jetzt einen Gaming-laptop zu kaufen in der Preisregion um die 1,500 Euro bis max. 2,000 Euro oder auf die neuen Modelle zu warten die im Januar auf der CES wie zb von MSI (MSI Dominator und co) vorgestellt wurden zu warten?
Zurzeit habe ich folgendes Modell im Auge:
MEDION® ERAZER® X7827 (MD98417)
Im early bird kostet der manchmal "nur" 1500 Euro. Ansonsten 1,700 Euro.
Was meint Ihr warten auf die neuen Modelle oder zuschlagen wenn der günstig is? Oder kennt ihr vielleicht andere Modelle die mind. die gleiche Leistung haben? (von Alienware gefallen mir die aktuellen Modelle nicht und MSI ist meistens baugleich aber teurer)
Wann ist mit den neuen Modellen zu rechnen?
Werden die Alten dann billiger?
Würde mich über eure Hilfe sehr freuen. :3
mfg
ich wollte mal um Rat fragen und zwar lohnt es sich jetzt einen Gaming-laptop zu kaufen in der Preisregion um die 1,500 Euro bis max. 2,000 Euro oder auf die neuen Modelle zu warten die im Januar auf der CES wie zb von MSI (MSI Dominator und co) vorgestellt wurden zu warten?
Zurzeit habe ich folgendes Modell im Auge:
MEDION® ERAZER® X7827 (MD98417)
Im early bird kostet der manchmal "nur" 1500 Euro. Ansonsten 1,700 Euro.
Was meint Ihr warten auf die neuen Modelle oder zuschlagen wenn der günstig is? Oder kennt ihr vielleicht andere Modelle die mind. die gleiche Leistung haben? (von Alienware gefallen mir die aktuellen Modelle nicht und MSI ist meistens baugleich aber teurer)
Wann ist mit den neuen Modellen zu rechnen?
Werden die Alten dann billiger?
Würde mich über eure Hilfe sehr freuen. :3
mfg