Gaming Laptop für 800

DiaTommy

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Gaming Laptop für 800

Hallo,

Budget:

800

EDIT: ich kann auch auf 900 gehen.

Anwendungsbereich:

Gaming, hauptsächlich LoL. Sonst Surfing

Bildschirmgröße:

Unwichtig, aber nicht zu klein

Bildschirmauflösung:

1080p

Glare/Matt:

Egal

Akkulaufzeit:

Egal

Gewicht:

Egal

Besondere Anforderungen:

Wenn möglich komplett schwarz und "sauberes" Windows, heisst keine unnötige Software vorinstalliert.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Gaming Laptop für 800

Geizhals anwerfen, Präferenzen und Preisbereich eingeben, Ergebnisse Sichten, nach Tests suchen, 2-3 Favoriten erklären, Entscheidung fällen.

Wie wärs mit einem 17-Zöller wenn Gewicht sowieso egal?
Acer Aspire E5-774G-57ND Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Dessen Windows ist garantiert sauber weil du es selbst aufspielen musst ;)

Oder ein 15-Zöller der sogar schon eine SSD verbaut hat?
Acer Aspire F15 F5-573G-52PJ schwarz Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Oder an der Budet-Obergrenze wenn es auch mal für ein paar anspruchsvollereGames als LoL reichen soll:
Acer Aspire V15 Nitro BE VN7-592G-56JV Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Zuletzt bearbeitet:

@flotus1

Budget wenn dann vollständig ausnutzen, Gibt es vielleicht mehr Optionen für 900? Der verlinkte ist nur auf Amazon kaufbar, geht bei mir nicht.

Wenn die 900€ ausgereizt werden sollen, welchen Gegenwert soll es für den Mehrpreis geben? Die ersten beiden die ich genannt habe erfüllen alle Anforderungen.

Und warum soll das bei dir nicht gehen ?

Für 900Euro bekommst du nicht mehr Leistung, wenn du unbedingt ein neues Gerät kaufen willst. Wenn du auch mit einem gebrauchten Gerät klar kommst, wirst du mit Sicherheit deutlich schnellere Geräte für 900Euro bekommen. Hier mal ein sehr günstiges Beispiel https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...l-i5-3-7ghz-ssd-unbenutzt-/556210969-278-1034 welches allerdings eine kleine Macke hat, welche aber eigentlich ehr lächerlich ist.

Zurück