Hallo,
mein Bruder sucht einen neuen "Gaming"-Laptop. Ich weiß selber, dass Gaming und Laptops immer so ne Sache sind und man eigentlich für gute Leistung wesentlich mehr ausgeben müsste. Ich habe auch schon versucht ihn zu überzeugen sich einen Desktop-PC zu kaufen, aber er will unbedingt weiterhin einen Laptop.
Budget: 600-700 Euro
Anwendungsbereich: Surfen, Office aber auch zum zocken. Er spielt viele ältere Spiele, wär aber schön wenn der Laptop auch neuere einigermaßen schafft (sollte denk ich auch ein 700 Euro Laptop schaffen)
Bildschirmgröße: Gerne 17,3", 15,6" (bei besserer Leistung) auch ok
Bildschirmauflösung: 1080p
Glare/Matt: Egal
Akkulaufzeit: Relativ egal, so lang wie möglich
. Wird hauptsächlich mit Strom Anschluss verwendet
Gewicht: Egal
Wär schön wenn Windows dabei wäre, ist aber nicht schlimm falls nicht.
Was haltet ihr von dem ?
Acer Aspire F15 F5-573G-53V1 Intel Core i5-6200U 8GB 1000GB Geforce GTX 950M Full HD ohne Windows bei notebooksbilliger.de
Der Prozessor erscheint mir nur ein bisschen mickrig.
Danke im voraus,
Yannik
mein Bruder sucht einen neuen "Gaming"-Laptop. Ich weiß selber, dass Gaming und Laptops immer so ne Sache sind und man eigentlich für gute Leistung wesentlich mehr ausgeben müsste. Ich habe auch schon versucht ihn zu überzeugen sich einen Desktop-PC zu kaufen, aber er will unbedingt weiterhin einen Laptop.
Budget: 600-700 Euro
Anwendungsbereich: Surfen, Office aber auch zum zocken. Er spielt viele ältere Spiele, wär aber schön wenn der Laptop auch neuere einigermaßen schafft (sollte denk ich auch ein 700 Euro Laptop schaffen)
Bildschirmgröße: Gerne 17,3", 15,6" (bei besserer Leistung) auch ok
Bildschirmauflösung: 1080p
Glare/Matt: Egal
Akkulaufzeit: Relativ egal, so lang wie möglich
. Wird hauptsächlich mit Strom Anschluss verwendetGewicht: Egal
Wär schön wenn Windows dabei wäre, ist aber nicht schlimm falls nicht.
Was haltet ihr von dem ?
Acer Aspire F15 F5-573G-53V1 Intel Core i5-6200U 8GB 1000GB Geforce GTX 950M Full HD ohne Windows bei notebooksbilliger.de
Der Prozessor erscheint mir nur ein bisschen mickrig.
Danke im voraus,
Yannik
Zuletzt bearbeitet: