Gaming Laptop bis 2000€ Startpost bitte lesen | MSI GS60 2QEUi716SR21 | geht zurück

AW: Laptop - 1700€ - IPS - gaming fähig - >15" - Slim - wenn möglich dedizierte GPU

Hat keiner mehr was zum GS60 mit 4k Display zu sagen?

AW: Meinungen zum MSI GS60 2QEUi716SR21

Hier kannst du dir mal selber ein Bild von dem Display machen:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Sieht schon echt beeindruckend aus.
Diesmal geht es nicht nur um das Display, sondern allgemein um dieses Notebook.
Leider habe ich immer noch nichts dazu gefunden, ob das Display wirklich nur mit 48Hz angesteuert wird.

So das Laptop steht nun hier:

Das Display ist in 4K wirklich nur mit 48Hz angebunden, was aber nicht wirklich ein Problem ist, in 4K kann man sowieso nicht spielen.
Ebenso ist das Display nicht extrem hell und wirkt etwas farblahm (liegt vielleicht auch daran, dass das Display erst eingestellt werden muss, habe hierfür leider keine Mittel).
Der Rest des Laptops ebenso der Lieferumfang sind einfach der Wahnsinn!!:devil:

So zufrieden noch nicht, komme bei der Windows Neuinstallation nicht durch, ebenso mit der Farbkalibrierung.
Aber ja, es ist echt ein Monster, Crysis 3 ist ja mal gar kein Problem, klar, nicht maxed out, aber doch auf hohen Settings.
Und das bei moderater Lautstärke^^

So, das Laptop geht zurück -.-
Das Display ist der größte Mist.
Die Farbe Gelb ist nicht wirklich Gelb, sondern Gelb/Grün.
Bildschirm ist kalibriert, und im Internet wird oft davon berichtet..

Ebenso lässt sich in FHD nicht auf 60Hz umschalten.:daumen2:

Bin schwer enttäuscht von einem 2000€ Laptop!

AW: Gaming Laptop bis 2000€ Startpost bitte lesen | MSI GS60 2QEUi716SR21 | geht zurück

Muss ehrlich sagen, das Laptop gefällt mir nicht wirklich, ebenso ist es dicker als das MSI.

AW: Gaming Laptop bis 2000€ Startpost bitte lesen | MSI GS60 2QEUi716SR21 | geht zurück

Ok :) Wie war der MSI denn von Lautstärke, Temperatur etc.?

Temperaturen waren okay, ca. 70 auf der GPU, CPU ca. gleich.

Lautstärke war ich sehr überrascht, war sehr gut.

Was gefällt dir denn daran nicht?
Naja, das sieht einfach überhaupt nicht wertig aus:

Schenker:

http://scr3.golem.de/screenshots/1410/Schenker-XMG-P505/thumb620/Schenker-XMG-P505-01.jpg

Vs MSI:

http://www.blogcdn.com/slideshows/images/slides/254/279/6/S2542796/slug/l/dsc00454-1.jpg

Ein Großteil trifft leider überhaupt nicht auf meine Bedingungen zu, wenn dann das GS70..

Was meint ihr zu dem:

The New Razer Blade Gaming Laptop - Now Available in QHD+ or Full HD

Und die Frage ist, wo kann ich es kaufen bzw. nach Deutschland schicken?
Ebenso, was meint das IGZO Display?
Finde keine Angaben (ebenso im Netz) ob dies ein TN oder IPS Panel ist.

Oder dem GS60 ein anderes Display verbraten?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück