Gaming Laptop 1400€
Guten Abend miteinander,
Wie man den Titel schon herauslesen kann suche ich einen Gaming Laptop. Ich weiß das ein Desktop vom P/L Verhältnis viel besser wäre, da ich aber oft unterwegs bin muss es ein Laptop sein. Ich kenne mich in Sachen Technik leider sogut wie gar nicht aus deswegen fände ich es toll wenn ihr mir bei meiner Suche helfen könntet:
Budget:1400 € , könnte noch 100 opfern
Anwendungsbereich: hauptsächlich spielen, aber auch Office.
Bildschirmgröße: ist mir relativ egal, solang die Leistung passt
Bildschirmauflösung:Full hd wäre schön, aber kein muss
Glare/Matt: Ist mir auch egal
Akkulaufzeit: Sollte so 3 Stunden ohne Akku auskommen. Nicht fürs spielen sonder Videos z.b
Gewicht: Auch egal
Besondere Anforderungen: Naja es sollte wenn möglich Spiele wie Bf4, Star wars Battlefront usw. auf mittel-hoch packen.
Gut das wars fürs erste! Schonmal vielen Dank für das Lesen
Guten Abend miteinander,
Wie man den Titel schon herauslesen kann suche ich einen Gaming Laptop. Ich weiß das ein Desktop vom P/L Verhältnis viel besser wäre, da ich aber oft unterwegs bin muss es ein Laptop sein. Ich kenne mich in Sachen Technik leider sogut wie gar nicht aus deswegen fände ich es toll wenn ihr mir bei meiner Suche helfen könntet:
Budget:1400 € , könnte noch 100 opfern

Anwendungsbereich: hauptsächlich spielen, aber auch Office.
Bildschirmgröße: ist mir relativ egal, solang die Leistung passt
Bildschirmauflösung:Full hd wäre schön, aber kein muss
Glare/Matt: Ist mir auch egal
Akkulaufzeit: Sollte so 3 Stunden ohne Akku auskommen. Nicht fürs spielen sonder Videos z.b
Gewicht: Auch egal

Besondere Anforderungen: Naja es sollte wenn möglich Spiele wie Bf4, Star wars Battlefront usw. auf mittel-hoch packen.
Gut das wars fürs erste! Schonmal vielen Dank für das Lesen