Gaming Kopfhörer Alternative zu DT990 Pro

AW: Gaming Kopfhörer Alternative zu DT990 Pro

Mir wurde hier auch der Fidelio X1 empfohlen und ich bin sehr zufrieden damit. Solltest du dir auf jeden Fall mal anhören.

wie würdet ihr den Fidelio X2 zum X1 und zum DT990 Pro vergleichen?

DT 990 mit weniger höhen kommt recht gut an nen fidelio x1/2 hin. Der X2 hat etwas weniger bass als der x1, klingt etwas räumlicher, und etwas klarer, dennoch ziemlich bassbetont.

Den X2 gibt's für 230€ momentan: Philips Fidelio X2/00 Cuffie, Nero: Amazon.it: Elettronica
Den X1 gebraucht im Sehr guten Zustand für 150€ (sehr guter Preis): Amazon.it: Scelte d'acquisto: Philips X1/00, Fidelio X1 Cuffie Auricolari con Fascia

danke für die antwort. im italienischen amazon ist der X2 ja knapp 40€ günstiger. kann man den wieder zurückschicken wie normal bei amazon.de im fall der fälle?

EDIT: schade sehe gerade dass man da nicht per bankeionzug bezahlen kann. kreditkarte oder so hab ich nicht

Zuletzt bearbeitet:

Sollte man können. Im notfall würdest du ihn problemlos ohne verlust hier wegbekommen. 250€ gebraucht "kaum benutzt", wenn der normalpreis 299 ist, ist realistisch.

Wenn man es drauf anlegt, könnte man sich eine prepaid-kk zulegen oder so.

Nur, um mal ne möglichkeit zu nennen.

Die Phillips gibts aber auch oft im MM/Saturn, also geh da ruhig mal hin und schau dich um/frag nach.
Wichtig: Nicht an der abgrundtief mieserablen Kopfhörerwand hören (dort klingt jeder halbwegs gute Kopfhörer nach schund), sondern zumindest am Smartphone.

Egal hab jetzt bei amazon.de bestellt
werd hier schreiben sobald ich ihn freitag getestet und verglichen hab.

Heute hat mich der Thomann Fachmann angerufen weil ich auch den neuen dt990 pro zurückschicken will weil er ja auch nen fehler hat und bestätigte mir am telefon, das mein zur reperatur geschickter kopfhörer auch genau diese probleme hatte. Das haben sie ja in ihrer werkstatt getestet und mir deshalb einen neuen geschickt.
also liegt es definitiv an beyerdynamic.

Ok, offenbar hat Beyerdynamic gerade einen neuen Azubi oder so. Man sollte ihnen vielleicht mal mitteilen, dass sie gerade eine ganze Charge Schrott produzieren, falls sie es noch nicht anhand der Rückläufer bemerkt haben.

Unwahrscheinlich das ein Azubi für eine gesamte Charge alleine verantwortlich ist.

Ja, aber ich hätte auch nicht erwartet dass Beyerdynamic mal eine ganze Charge so versaut.

so, keine Probleme mehr mit dem Fidelio X2!

Beyerdynamic liefert also Müll ab!

Würde mich trotzdem interessieren was beyerdynamic dazu sagt. [emoji14]

Zurück