Gaming-Koffer Gaems G155 - exklusive Bilder

Überlebt einen Sturz aus 30m Höhe? Der Koffer vielleicht schon, der Inhalt wohl eher weniger.
Und ist ja goldig, dass das Teil nach Militärstandards getestet wurde, aber ich glaube kaum, dass demnächst amerikanische Black Hawks mit Steckdosen ausgestattet werden, damit die Manschaft auf dem Flug zum nächsten Einsatz ein bisschen spielen kann.

Mir erschließt sich wohl der Sinn und Zweck solcher Gatgets nicht. :huh:

Als Transportkiste gut zu verwenden, für Gameplayer mit gehobenen Ansprüchen, nicht ausreichend!

Würde man an die PSP einen Bildschirm in deren Abmessungen monieren (ala Gigabyte Tablet http://www.gigabyte.com/products/product-page.aspx?pid=3349#kf) und seitlich einen Zubehörraum anbringen für Netzteil, Kabel, Kontroller, braucht man noch weniger Stauplatz.
Dadurch kann ein mattes Display ein verwendet werden.

Zuletzt bearbeitet:
als PS3 besitzer kann ich nur sagen:
Wenn man das Gerät so in Betrieb nimmt wie auf den Bildern es gezeigt wird, stirbt die schneller als man God of War sagen kann
Die Hitzeentwicklung am Boden ist enorm und die PS3 bekannt dafür das die Lötpunkte sich verabschieden bei überhitzung

Überlebt einen Sturz aus 30m Höhe? Der Koffer vielleicht schon, der Inhalt wohl eher weniger.
Und ist ja goldig, dass das Teil nach Militärstandards getestet wurde, aber ich glaube kaum, dass demnächst amerikanische Black Hawks mit Steckdosen ausgestattet werden, damit die Manschaft auf dem Flug zum nächsten Einsatz ein bisschen spielen kann.

Mir erschließt sich wohl der Sinn und Zweck solcher Gatgets nicht. :huh:

Auch einer der nicht gedient hat. ;) (Joke)

Ist doch ganz einfach: die Jungs mit den lustigen Tarnanzügen sind ja gerne mal für längere Zeit weg von der kuscheligen Kaserne und das Freizeitangebot ist in manchen Einsatzgebieten eher etwas eingeschränkt. Damit die Jungs nun keinen Lagerkoller bekommen, stellt man einfach ein paar Konsolen hin. Und da während des Transport es durchaus mal etwas rauher zur Sache geht, müssen die Dinger auch vernünftig verpackt sein.
Obs nun für den Privatgebrauch taugt muss jeder für sich entscheiden. Wer beruflich viel unterwegs und in Hotels ist, der kann sichs ja überlegen. Die Hardware ist in dem Ding sicher besser geschützt als in einer Aldi-Tüte. :D

Es gibt einen Markt für solchen Krempel? Nach reichlicher Überlegung fällt mir da wirklich nur der Soldat im Auslandseinsatz als potentieller Kunde ein.

Und wie viel wiegt das Teil ?!

So ein Schwachsinn: ZU groß, sicherlich nicht sehr leicht, stark spiegelndes Display, welches auch noch relativ klein ist, usw.

Es sind nur 30 Zentimeter. Ich hab das mal korrigiert. Selbst wenn der Koffer 30 Meter überlebt, wird sein Inhalt doch gut püriert aussehen.

Es gibt einen Markt für solchen Krempel? Nach reichlicher Überlegung fällt mir da wirklich nur der Soldat im Auslandseinsatz als potentieller Kunde ein.

Aber nur dann, wenn der sich zum Zocken in die Kühlkammer des örtlichen Lagers (Temperatur der Konsole in der Box) mit Decke über dem Kopf (ist das noch ein Display oder schon ein teurer Spiegel ?) begeben will :ugly:.
Ernsthaft, welcher Pfosten ist denn für die Umsetzung der (grunsätzlich guten) Idee verantwortlich gewesen ?

Niedlich. :) Die Konsoleros wollen auf LAN-tauglich machen oder was. Naja. Endlich mal wieder ein Gadget über das man sich herzhaft lustig machen kann. :haha: Die Leute die das Teil an den Mann bringen wollen lachen mindestens genauso laut...

Playstation "Portable" ... :lol:
Ne mal erlich, dem Ding würd ich ja sogar ein G4m0r-Notebook vorziehen ...

Das beste ist aber das super verspiegelte Display, einfach nur fail ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ein Kasten Bier ist billiger und es erfreuen sich viel mehr an dem "Kasten" ;)

Vor allem im größten Schützenvereins Deutschlands *g

Stimmt, ein Kasten Bier ist billiger. Jedoch die Kästen die für einen monatelangen Auslandseinsatz nötig wären, sind glaub ich erheblich teurer. Ausserdem, nicht ein sehr beruhigender Gedanke dass der Soldat am schweren MG grade noch an einem (einem?) Bier genuckelt hat...Du weisst ja, Alk und Waffen, keine tolle Kombination. :D

Das die Konsoleros ein Völkchen für sich sind war mir immer schon klar, jetzt kann es auch noch jeder sehen wie beschränkt sie sind :lol:.

Das wäre der Hammer, ich fahre in den Urlaub und neben mir daddelt einer im Zug oder Flieger. :daumen2:
hab ich auch zuerst gedacht, dann hab ich gelesen, dass es 2 steckdosen benötigt (2!) ... :ugly:
naja aber echt, da hätt ma doch nen minimalistischen doppelstecker dranmachen können, braucht doch eh nur eurostecker

Zurück