• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Gaming | HTPC Schlachtung // GTX 560,I3,8 GB Ram - mit Garantie! 1 TB HDD und und und

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

D!starb

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo liebe PCGHX Community!
Habe mal wieder Hardware die ich veräussern möchte.
Es geht um ein Hardware Setup welches ich mir vor ca. 1 Jahr bei Alternate zusammen gestellt habe.SSD und TV Karte sind vor etwa einem Monat dazu gekommen.Da ich mir ein Macbook holen möchte verkaufe ich nun folgendes:

Intel Core I3 550 Boxed
Sockel 1156.Prozessor wurde nie übertaktet,undervolted ect.Der Prozessor hat noch ein Jahr Garantie.
Ihr erhaltet ausserdem OVP,Rechnung und Kühler.
Preis: 50€ VHB

Asrock H55M-GE R 2.0
Sockel 1156.Mainboard befindet sich Optisch sowie Technisch in einem Top Zustand.
1 Jahr Restgarantie.Ihr erhaltet ausserdem Rechnung,I/O Blende,Satakabel,Treiber,OVP.
Preis: 30€ VHB

Point Of View 560 GTX 1GB
Technisch und Optisch Topzustand.1 Jahr Restgarantie.
Ihr erhaltet ausserdem,Rechnung,Zubehör,OVP.
Preis: 90€ VHB

OCZ Vertex 2 60 GB SSD
1 Monat alt.Mit Rechnung,somit noch fast 2 Jahre Restgarantie.
Ihr erhaltet ausserdem OVP,Zubehör,Rechnung.

1 TB Seagate ST1000DL002
1 Jahr alt.1 jahr Restgarantie.Top Zustand.
Ihr erhaltet ausserdem OVP,Rechnung.
Preis: 40€ VHB - Verkauft an Tripleh84

Mushkin 2x 4 GB 1333 DDR3
1 Jahr alt,1 Jahr restgarantie.
Ihr erhaltet ausserem Rechnung,OVP.
Preis: 20€ VHB - Verkauft an Tuvi

Sharkoon Rushpower 400 Watt Kabelmangement
Top Zustand.1 Jahr alt,1 Jahr Restgarantie.
Ihr erhaltet ausserdem Zubehör,Rechnung,OVP.

Preis: 30€ VHB - Reserviert an coroc

Technic Sat Sky Star 2 TV
1 Monat alt,fast 2 Jahre Restgarantie.Top Zustand.
Ihr erhaltet ausserdem Rechnung,OVP,Zubehör.

Trust Tocamy 18007 Wireless-Tastatur
1 Monat alt,somit 2 Jahre Restgarantie.
Ihr erhaltet ausserdem OVP,Rechnung

Solltet ihr Fragen haben zu einem Produkt haben schreibt mir bitte eine PN.
Zahlungen per Vorkasse.Versand per DHL Versichert mit Sendungsnummer.
Die Versandkosten sind nicht Inklusive. Thread wird regelmäßig updatet.
Teile sind momentan noch montiert.

1347880145888.jpg 1347980501710.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Auf den Bildern muss die Hardware zu sehen sein! Die Verpackung reicht nicht - zumindest im Falle der Grafikkarte da du die für 100€ anbietest.

@Tripleh84: Hast PN

@XE85: Habs editiert.Aber natürlich kann ich seperate Fotos machen für Leute die Interesse haben.Gar kein Problem :)

@Tuvi: Habs angepasst.

Sorry Folks,Ram und HDD grade verkauft.
Paypal besitze ich leider nicht mehr,wurde dort mal ziehmlich mies übers Ohr gehauen und ist für mich somit keine Zahlungsalternative mehr.

Ich hätte Intresse am Netzteil. Ich müsste nur nochmal mit meinem Vater sprechen, was wohl bid morgen Abend dauern würde.

Könntest du mir es reservieren?

Da ich die Festplatte ja nicht bekommen habe..
Könntest du noch ein paar Bilder der TV-Karte machen?
Sie hat ja S2 Anschluss oder? :schief:

@XE85: Habs editiert.Aber natürlich kann ich seperate Fotos machen für Leute die Interesse haben.Gar kein Problem :)

Ein senken des Preises entbindet nicht von der Bilderpflicht! Daher ist hier vorerst zu - melde dich bei einem Moderator wenn du das Bild einbinden möchtest.

3.3 Bilderpflicht

Haben vom Verkäufer eingestellte Artikel einen angegebenen Preis von mehr als 100 € (Mindest- oder Sofortkaufpreis), müssen bei Erstellung des Threads, Fotos eingestellt werden, die identifizierbar den angebotenen Artikel und einen physischen Zettel mit handgeschriebenen Nickname und Datum zeigen. Diese Fotos müssen im Startpost des Threads hoch geladen werden (kein Bildhoster oder Ähnliches)! [HowTo] Bilderupload im Forum
Diese Regel gilt auch für zum Tausch eingestellte Artikel und für eingestellte Artikel im Rahmen eines Such-Threads, soweit der geschätzte Verkehrswert der Ware über 100€ liegt. Die Moderation behält sich vor, auch bei Preisen knapp unter 100€, Bundle-Preisen über 100 € oder unabhängig vom Preis zur Klärung bestimmter Sachverhalte Bilder zu verlangen.

Fotos, die diese Kriterien nicht erfüllen sind

Fotos mit digitalen Wasserzeichen
Fotos, die im Hintergrund ein Erkennungszeichen des Users zeigen
Fotos, die nur unzureichend den zum Verkauf stehenden Artikel zeigen (das gilt insbesondere für verbaute CPUs)
Fotos, die nur die Verpackung des angebotenen Artikels zeigen (außer verschweißte Ware, die als solche erkennbar ist)
Fotos, die nur die Rechnung des angebotenen Artikels zeigen
Fotos, auf denen der zum Verkauf stehende Gegenstand verdeckt wird (beispielsweise von CPU-Kühlern, PC-Gehäusen etc.)
Fotos, die den oben genannten Ausschlusskriterien ähnlich sind

Eine Reduzierung des Kaufpreises auf unter 100 € entbindet nicht von der Bilderpflicht. Das gilt insbesondere, wenn der Verkäufer auf fehlende Bilder hingewiesen wurde.

Ist die erforderliche Pflicht zur Einstellung der geforderten Fotos nicht erfüllt, wird der Thread geschlossen. Eine Einräumung von Fristen (max. 24h) wird nur in Ausnahmefällen, wie bereits aufgenommene Vertragsverhandlungen gewährt. Posts von Moderatoren werden gelöscht, wenn die geforderten Fotos eingestellt wurden.
mfg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück