Hallo liebe Leser!
Da meine Freundin, nachdem ich ihr einen spieletauglichen PC gebaut habe nun auch das ein oder andere Spiel spielt und sich auch bspw. über TeamSpeak mit ihren Freunden unterhalten will, habe ich ihr mein Headset geschenkt.
Nun suche ich ein relativ gutes, mit dem ich auch meinen Spaß haben kann.
Was sollte es haben?
- vielleicht Wireless, kann auch Bluetooth sein
- mindestens mittelmäßiges Mikrofon das bei meinem ASRock Extreme 4 Z170 realisiert werden kann
- ohne RGB oder sonstige Beleuchtung (kann auch mit aber nur wenn es besser ist als ohne)
Das wären so meine Hauptkriterien. Falls da noch was fehlt oder die Kriterien irgendwie Quatsch sein sollten, bitte sagen.
Falls es billiger als 200€ geht, nehme ich es auch gerne billiger.
Danke schon mal im Voraus!
Grüße
Edit: Budget ist offen
Da meine Freundin, nachdem ich ihr einen spieletauglichen PC gebaut habe nun auch das ein oder andere Spiel spielt und sich auch bspw. über TeamSpeak mit ihren Freunden unterhalten will, habe ich ihr mein Headset geschenkt.
Nun suche ich ein relativ gutes, mit dem ich auch meinen Spaß haben kann.
Was sollte es haben?
- vielleicht Wireless, kann auch Bluetooth sein
- mindestens mittelmäßiges Mikrofon das bei meinem ASRock Extreme 4 Z170 realisiert werden kann
- ohne RGB oder sonstige Beleuchtung (kann auch mit aber nur wenn es besser ist als ohne)
Das wären so meine Hauptkriterien. Falls da noch was fehlt oder die Kriterien irgendwie Quatsch sein sollten, bitte sagen.
Falls es billiger als 200€ geht, nehme ich es auch gerne billiger.
Danke schon mal im Voraus!
Grüße
Edit: Budget ist offen
Zuletzt bearbeitet: