Gaming Headset !

$$HardwareKing$$

PC-Selbstbauer(in)
Moin Leute !

Wie der Titel scho sagt suche ich ein gutes Gaming Headset für maximal 80€ :P Hab da was vom Razer Electra gehört, zu empfehlen ?

Ziel ist:

TS für WoW, CSS, MW3 ;)

Man sollte die Leute schon gut verstehen können !

Kenn mich leider überhaupt nicht damit aus :'(
Deswegen hoffe ich auf euch liebe Community :)

Grüßn

Es wird im Forum nie ein Headset empfohlen da die Headsets eine schlechtere Qualität besitzen als ein Kopfhörer.
Für Max 80€ wäre sowas wie das Creative Aurvana Live + Ansteckmic zu empfehlen.
Hast du eine Soundkarte?

Robonator schrieb:
Es wird im Forum nie ein Headset empfohlen da die Headsets eine schlechtere Qualität besitzen als ein Kopfhörer.
Für Max 80€ wäre sowas wie das Creative Aurvana Live + Ansteckmic zu empfehlen.
Hast du eine Soundkarte?

Also ich stimme Robo voll und ganz zu. Mit einer Kombi hast du besseren Sound und weniger Geld ausgegeben also mit einem Headset . Das einzige Headset das empfohlen wurde wenn jemand unbedingt ein Headset will ist das Steelseries Siberia.

Echt ???

Dachte Razer wär da auf Gaming speziallisiert und so ???

Jepp Soundkarte is drinnen :P

Nur braucht Mer halt für TS net nur Kopfhörer xD

$$HardwareKing$$ schrieb:
Echt ???

Dachte Razer wär da auf Gaming speziallisiert und so ???

Jepp Soundkarte is drinnen :P

Nur braucht Mer halt für TS net nur Kopfhörer xD

Ne ich glaub Robo hat ein kave gehabt und jetzt ist er mit seiner Kombi viel zufriedener.

Eine richtige Empfehlung ist das corsair vengeance 1500. Wird via usb verbunden und Software gesteuert.
Optimal für games und Musik. Dolby und 7.1 virtuell mit mehreren vorgegebenen profilen wählbar. Überzeugend !

Joup hatte vorher das Kave :D
Razer, Roccat, Steelseries die sind doch alle "spezialisiert" allerdings halt nicht nur auf Audio, die werben nur mit ihrem "Gamer-Headsets" damit es viele kaufen weil die dann denken die sind super etc...
Ein Hersteller welcher sich auf Audio spezialisiert hat wird dir mit seinen HiFi-Kopfhörern eine bessere Qualität liefern als die Hersteller a la Razer etc

Zwischen meinen 20€ Superlux und den ~60-80€ Kave liegen Welten. Sowohl im Klang als auch an der Verarbeitung bzw dem Komfort. Dazu orte ich mit den Stereokopfhörern deutlich besser als mit dem 5.1 vom Kave.
Was für eine Soundkarte haste denn? Und wie ich schon sagte -> KH- Ansteckmic.

Btw schon gelesen?
http://extreme.pcgameshardware.de/sound-hifi/191718-einkaufsfuehrer-headsets-und-kopfhoerer.html

Mh dann wärs vielleicht doch empfehlenswert :)

Ne creative X-Fi Extreme Gamer ;) Bin voll zu Frieden damit, Heimkinoanlage liefert Super Sound :))

Zurück