Gaming Headset Gesucht!

MasterSax

Freizeitschrauber(in)
Hallo

Und zwar hat sich heute Mein Sennheisser 350er Headset verabschiedet (Kabelbruch) auch neu verkabeln hat nicht geholfen!
Daher suche ich ein Neues Hochwärtiges Headset mit klinke oder USB was Ähnlich den SH 350 ist von der Qualität.

jemand vorschläge ? evtl wo kein Kabelbruch mehr möglich ist. etc

lg

Kabelbruch kannst du leider nie ausschließen !!!

Wenn du dir vor deinem Post einmal ein paar andere Verkaufsgespräche hier im Forum mitverfolgt hättest, würdest du jetzt wissen was du brauchst.
Nämlich eine Kombination aus Kopfhöhrern + Ansteckmikro.

Relativ optimal wäre sowas: http://www.amazon.de/Beyerdynamic-DT990-Pro-Headphones-DT-990/dp/B0011UB9CQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1350828347&sr=8-1 + http://www.amazon.de/Zalman-ZM-MIC1-Mikrofon-mit-Mikro-Clip/dp/B00029MTMQ/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1350828369&sr=1-1

Headset würde natürlich noch um einiges besser gehen, dieses wird allerdings von ziemlich vielen verwendet und scheint deswegen nicht schlecht zu sein. Notfalls kann man ja auch nachrüsten 7 € sind ja nicht die Welt.

scheint nicht das wahre zu sein. hab schon bissl durchgelesen. ich denke ich werde mal das 360er probieren. Beyerdynamic kenn ich noch garnicht sieht auch recht komisch aus =/

Das Headset spielt im Bereich bis ca. 700€ alles an die Wand. Und dein Sennheiser 360 sowieso, hatte ich selber schon auf.

Vielleicht solltest du mir dir mal ein paar richtige Tests anschauen und das von Leuten die sich auskennen und nicht die besten "Gamer"-Headsets mit DolbyDigital, 5.1, 7.1, Surround oder sonstwas kaufen.
Sorry, aber wer so beratungsresistent ist hat auch keinen guten Klang verdient:schief:

ich brauch ein Headset und nicht Kopfhörer + mirco + ständer + kabel etc oder sonste was =)

hab im netz geschaut nach test da schnitt das SH 360 sehr gut ab und paar andere HS weniger gut ab ,aber die marke Beyerdynamic war nicht dabei.

Wer redet von Ständern? Du nimmst n kleines Ansteckmic und klebst es dir an den Kopfhörer und fertig ist das ganze. Mit Kopfhörern hast du nunmal bei gleichem Geld eine viel besser Qualität sowohl vom Klang als auch von der Verarbeitung her. Vom Komfort mal ganz abgesehen.

Beyerdynamic stellt ja auch Kopfhörer her und keine Headsets bzw die haben ein Headset allerdings kostet das ~300€ und basiert auf einem Kopfhörer den es für ca 150€ gibt.

Zur Verstärkung könnte man notfalls einen Schrumpf-Schlauch über das Kabel "machen".

Wenn du allerdings das Zalman für eigentlich unschlagbare 7€ nimmst, kannst du dir auch gleich 1,2 weitere auf Vorrat bestellen :ugly:

Selbst das Beyerdynamic MMX 300 für knapp 300 Euro ist im Vergleich zu Kopfhörern + Mikro in der selben Preisklasse (DT 880 Manufaktur mit 600 Ohm und Zalman Mikro) einfach nur Mist.

Headsets haben ein grottenschlechtes P/L ;)

Zurück