gaming headseat für max 60

19master94

PC-Selbstbauer(in)
gaming headseat für max 60

hallo

ich suche ein gaming Headseat für max 60 euro
es muss:

- gut zu tragen sein
- einen guten glanghaben
- 5.1 surround sound haben
- und max 60 euro kosten

danke für alle antworten und

AW: gaming headseat für max 60

Naja,guter Klang ist relativ.Ich könnt ja jetzt auch sagen, dass das G35 nicht an ein 500€ Headset rankommt...
Also ich würd dir da auch das Medusa empfehlen, aber das NX.Kostet etwa gleichviel wie das 5.1 und ist auch das gleiche, nur wurden beim NX ein paar kleine Fehler behoben.
Oder du sparst noch mehr Geld und holst dir das Creative Fatality. Zum zocken ist das auch recht gut geeignet.

Naja,guter Klang ist relativ.Ich könnt ja jetzt auch sagen, dass das G35 nicht an ein 500€ Headset rankommt...

ich hab ja nich gesagt dass das g35 guten klang bietet, im vergleich zu meinem Sennheiser HD 650 hat es einen ziehmlich besch... eidenen klang :D

zurück zum thema
muste halt ein medusa nehmen

Das ist nur Stereo, aber mit so ner Surround"simulation" - keine Ahnung, ob das klappt. Vermutlich geht das mit der Simulation dann auch nur mit dem USB-Teil der Kopfhörer, d.h. falls Du ne gute Soundkarte hast, würde die dann währenddessen abgeschaltet werden.

Was ist mit dem Roccat Kave? Kostet glaub ich um die 70€ und soll nicht schlecht sein.

"Gut" für den Preis natürlich - es geht ja sicher nicht um highend-hyperklaren Sound mit klar definierten Mitten und höhen, wie man es mit Boxen nicht unterhalb einer 1000€-Anlage hätte... ;)

Also ich kann dir nur Medusa NX 5.1 Gaming Headset > LINK < empfehlen :)

Hab es seit es draußen ist und für UT - CS:S - BF2 + 2142 mit anständiger Soundkarte TOP:daumen:

Wenn die settings alle richtig sind hörst du sie bevor du sie siehst :)

Vorteilhaft......

Sehr angenehm zu tragen auch bei längeren session ( bei mir tun die ohrn ab 9 std erst weh)

gruß TowLy

Zurück