• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Gaming Hardware mit Rest Garantie

cemo

Freizeitschrauber(in)
Hallo Leute

Verkaufe hier meine Gaming Hardware die ich nicht mehr benötige. Alle Komponenten sind in einem Einwandfreiem Zustand und Funktionieren Einwandfrei.
Teilweise habe ihr noch Rest Garantie auf die Hardware.

1x Asus Crosshair Formula IV AM3 Board 890FX

Das Board läuft Super ohne Probleme, hat mir beim Übertakten des CPU´s sehr geholfen.
Ihr habt noch eine Rest Garantie von fast 4 Monaten also bis zum 15.10.2012

Preislich habe ich mir so ca 75€ VHB inkl. Versand vorgestellt. Nun 65€ inkl Versand Verkauft an Cleriker

1x Corsair H70 Wasser Kühlung

Die Wasserkühlung ist der Hammer. Mein Phenom II hat nicht die 50 Grad grenze unter Vollast geknackt und blieb immer schön Kühl.
Die Kühlung an sich ist auch sehr Leise, wenn die Lüfter nicht angeschlossen sind hört man die Pumpe Gar nicht, beim Nachfolger H100 hört man sie Deutlich.

Die Kühlung Funktioniert natürlich auch Einwandfrei und macht keine Zicken.

Preislich habe ich mir so 60€ inkl. Versand vorgestellt. Jetzt 45€ inkl Versand

1x Gainward GTX 470 GOlden Sample

Die Karte Funktioniert Einwandfrei und wurde von mir nie Übertaktet. Ihr habt noch ne Rest Garantie von mehr als 4 Monate auf die Karte.

Preislich habe ich mir so ca 145€ VHB inkl Versand vorgestellt. Jetzt 125€ inkl Versand

1x AMD Phenom II X4 965BE inkl Artic Freezer Kühler

Der Prozessor läuft ohne Probleme und wurde die Wärmer als 50 Grad. Es ist die Black Edition und ein sehr Leistungsstarker Prozessor.

Preislich inkl Lüfter habe ich mir so ca 65€ VHB inkl. Versand vorgestellt. VERKAUFTTT an ffmgls

Wer Interesse hat kann sich einfach mal melden, wie gesagt die Preise sind Verhandelbar. Alles Weitere könnt ihr den Bildern entnehmen.

Alle Teile werden mit den Originalen Verpackung geliefert

Viel spaß

Cemo

Anhänge

• IMG_1321.jpg
    IMG_1321.jpg
    633,5 KB · Aufrufe: 102
  • IMG_1324.jpg
    IMG_1324.jpg
    741 KB · Aufrufe: 99
  • IMG_1326.jpg
    IMG_1326.jpg
    618,3 KB · Aufrufe: 87
  • IMG_1339.jpg
    IMG_1339.jpg
    788,9 KB · Aufrufe: 65
Zuletzt bearbeitet:
Ja der war mal auf 3,8 GHz für keine 2 stunden, habe damit mal ausprobiert ob ich beim Gaming mehr FPS bekomme. Hat mehr FPS gebracht aber hab sie für die Games nicht wirklich geraucht

Ne nicht bei Lux nur hier... Sry ist mir zu wenig. 60€ ist meine Grenze muss Geld für meine Karte zusammen bekommen:D

Kannst du das Angebot bis morgen 8h00 halten für 60€ incl. Versand ?
Ab 8h00 können wir per PM für den rest. Nun muß ich aber weg.

OK ich nehme es für 60€ incl. Versand, den Rest per PM

---------- Posting hinzugefügt am 08.06.2012 um 20:06 ----------

Es tut mir leid, daß ich den Kauf absagen muß, denn ich habe was anders überlegt !
Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Verkauf und bitte um eine Entschuldigung wegen meinem Bieten.

Ohhhh na dann Preisänderung. Die H70 für 50€ inkl Versand

CPU ist noch zu haben wollte ihn doch nicht mehr

hallol
wenn die cpu noch da ist nehme ich sie für 60 inkl. versand
da du noch keine bewertung hier hast würde ich vorab versand machen wollen.
meine bewertungen sprechen für sich.
wenn das für dich in ordnung geht schicke mir eine PN.

gruss mev

Wenn du dich auf 60 EUR inkl. für das Board einlässt, dann nehm ich es sofort und du bist es los! Was sagst du?

Komm lassen wir es bei 65€ kann dann den versand bezahlen und habe noch zusätzlich geld und meine neue Grafikkarte zu kaufen

von welchem händler ist die rechnung, und von wann?

vorabversand deshalb, da du hier noch nichts weiter verkauft hast, und die cpu ging ja auch per pn-deal weg.

überlegs dir.

Zurück