Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gerne - welche hast du genau bestellt, - die HerkuleZ 2000 bei Comstern? - Ja, man kommt preislich von Hölzchen auf Stöckchen wenn man nicht ´ne
Grenze zieht *g*.
So. Heute angekommen - eingebaut - läuft Vielen Dank für die Beratung!
Ich habe noch eine Frage abseits dieses threads, will aber deshlab nicht extra einen eigenen dafür aufmachen:
Bald bestelle ich mir noch neuen RAM und tausche dann meine 3x2GB Riegel durch ein 8GB kit (2x4) aus. In letzter Zeit habe ich zwei mal RAM ausgetauscht bei alten PCs und immer danach hat der Rechner nicht mehr gebootet... Wie kann ich das verhindern, dass mir das passiert?
Hi - um was für einen RAM-Typ geht es dir jetzt? DDR3 1600 2x 4 GB? Auf der sicheren Seite bist du, wenn du keinen Noname RAM bei Discountern kaufst,
sondern preisgünstigen Marken RAM.
Ausserdem vorher auf d. Seite des Mainboard-Typs (beim Hersteller) in die RAM Kompatibilitätsliste schauen.
ZB. bie denen - DDR3 1600 1,5V 8 GB-Kit - ist bekannt, daß die Qualität gut ist und sie auf verschiedenen Boardtypen laufen.
Bei zB. der Marke hört man häufig von einer - ja, - gewissen Qualitätsstreuung:
TeamGroup Elite DIMM Kit 8GB, DDR3-1600, CL11-11-11-28 ab €58,87