MKay
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Gaming Grafikkarte bis 400€
Denke der Titel sagt schon alles, ob Nvidia oder ATI ist mir egal. Die kriterien:
Wasserkühlungsfähig. Vom hersteller her egal, aber ein Wasserkühler muss drauf. Empfehlt mir ein paar, viell. auch einige gebrauchten!
Karte mit PCI-E x16 anbindung und mehr als 1024 MB RAM. Hab meine Augen schonmal auf die GTX 470 und die HD 5870 gerichtet.
Hier ein >Link< zu der GTX 470 von Gigabyte, leider zweifle ich grade an der Kühler kompatiblität :/
Das wars schon, hoffe da kommen ein paar Meinungen zusammen.
MfG.
MKay
Denke der Titel sagt schon alles, ob Nvidia oder ATI ist mir egal. Die kriterien:
Wasserkühlungsfähig. Vom hersteller her egal, aber ein Wasserkühler muss drauf. Empfehlt mir ein paar, viell. auch einige gebrauchten!
Karte mit PCI-E x16 anbindung und mehr als 1024 MB RAM. Hab meine Augen schonmal auf die GTX 470 und die HD 5870 gerichtet.
Hier ein >Link< zu der GTX 470 von Gigabyte, leider zweifle ich grade an der Kühler kompatiblität :/
Das wars schon, hoffe da kommen ein paar Meinungen zusammen.

MfG.
MKay
Zuletzt bearbeitet:
)

Weiss jetzt nicht, wie es auf der deutschen Website ist, da ich meine Registrierung immer auf der US mache, aber dort bekommt man gleich danach ne Mail mit der Aufforderung, dass man nen Scan seiner Rechnung ins Profil setzen soll, da dies die Bearbeitung vereinfache.