Amd-spieler
PC-Selbstbauer(in)
Hallo ich habe mehr geld bekommen und will eine gute gpu für 210 euronen 



ihr wist schon
weil sie ein schwarzes pcb hat und mein rechner teilweise auch ein modding pc ist
Den Rest hat Professor Theorie doch eben gepostet
Die XFX wird zu warm und ne 7850 zu lahm.
Jo, aber wird trotzdem schlechter gekühlt, als vergleichbare Karten.Aber sie hat einen Dual lüfter
Das restliche System scheint der Belastung größtenteils gewappnet zu sein. Die CPU kommt bei Ultra vielleicht ein bisschen ins Schwitzen aber ansonsten..




