Gaming Grafikkarte Bis 210 euro

AmdFreak9900 schrieb:
achso du denkst rassurbo ist schlecht , na dann träum weiter(schau mal von wem die produziert werden) .

Du bist der bekannteste Troll hier im Forum. Viele machen sich über dich lustig weil du immer wieder Sachen sagst, die absolut ******** und sinnlos sind.
Selbst wenn du jetzt recht haettest, was teilweise der fall ist, denn nicht jedes rasurbo NT ist ********, würde es eh keinen mehr interessieren. Also schreib doch einfach Garnichts. Danke
 
Du bist der bekannteste Troll hier im Forum. Viele machen sich über dich lustig weil du immer wieder Sachen sagst, die absolut ******** und sinnlos sind.
Selbst wenn du jetzt recht haettest, was teilweise der fall ist, denn nicht jedes rasurbo NT ist ********, würde es eh keinen mehr interessieren. Also schreib doch einfach Garnichts. Danke

hier stand mist

Edit:

weisst wie mir das am ..... vorbeigeht , ich schreib 60% tatsachen, der rest ist sinnloses zeug
 
Zuletzt bearbeitet:
Beruhigt euch ;-) Und zur hd 5970, die power von der.ist nicht zu vernachlässigen. Dafür hat sie viele negative Punkte wie stromverbrauch mikroruckler hohe Hitzeentwicklung usw.
 
Öhm ladet euch mal zu einem Kaffee ein oder zu einem Knüppel auf dem Hof. Es gibt ein Zauberwort welches sich " Nettiquette " schimpft, die Rennleitung hat sicherlich bessere Hobbys anstatt Posts zu radieren.
Bei Rasurbo war soweit ich weiß ein brauchbares Modell im Pool
 
ok ABER jetzt kommt Das ABER:ugly: GTX 660 SC von EVGA über allsteht das sie dürch super clocket gut ist was wie ne 660 ti.
Ich glaube die könnte es ein ? Übrigens das netzteil von rasurbo hat die leistung ist leise und ist stabiel:daumen:
 
ok ABER jetzt kommt Das ABER:ugly: GTX 660 SC von EVGA über allsteht das sie dürch super clocket gut ist was wie ne 660 ti.
Ich glaube die könnte es ein ? Übrigens das netzteil von rasurbo hat die leistung ist leise und ist stabiel:daumen:
Mit der EVGA haste aber n kleine Düsenflugzeug im Rechner, dank des Referenzlüfters.. die 660 von Gigabyte hat minimal niedrigere Taktraten, nen leisen Lüfter und ist günstiger. 660 -> mit etwas OC fast 660TI Niveau
Würde allerdings immer noch zur 7870 raten. 7870 -> mit etwas OC 7950 Niveau, wenn nicht besser.

Das Rasturbo NT basiert auf der selben Platine, wie die Cougar Netzteile und ist damit auch brauchbar. Wäre allerdings gut zu wissen, wie die genaue Bezeichnung ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Rasurbonetzteil basiert, schätze ich mal auf der Cougar A-Serie.
Die 660 ist wahscheinlich auch ok. Eine 7870 wirst du vlt. auch auf 7950 Niveau bringen können.
 
achso du denkst rassurbo ist schlecht , na dann träum weiter(schau mal von wem die produziert werden) .

Deswegen ja auch "Ist die Frage".

Und ich kann dir sagen, dass das Netzteil zu 99% i-ein 15-Euro-Teil ist, einfach weil das ganze nach Fertig-PC oder zumindest Teilen davon riecht ;)
Kaum ein Käufer, der einen PC selbst konfigurieren kann, wird zu einem 650-Watt-Rasurbo greifen und empfohlen wird es auch nirgendwo...
 
Zurück