Gaming/Editing Graka

b_Unr34l

Schraubenverwechsler(in)
Hoi,

ich suche zur Zeit eine Grafikkarte und ich hab mal so die 770/780, r9 280x/290x im Kopf.
Brauchen tu ich für vorallem für Spiele wie zB Battlefield 4 und zum Editieren mit SV, falls das relevant ist.

Oder gibts gar eine besser Lösung von der ich nix weiß?

MfG ;>

1920x1080

Also 500€ sollt schon die Grenze sein, aber wenns jetzt halt eine gibt, die alle anderen schlägt und 50€ mehr kostet, sag ich mal macht auch nix mehr

AMD würde ich nehmen wegen dem Mantle Patch.
Bei der 290 non x würde ich auf die custom Designs warten oder kannst du selber ein kühler wechseln?
Mfg

warte bis januar 2014, dann erscheinen die customdesigns der AMD R9 290. das referenzmodell ist sehr laut und wird sehr heiss.

Mein Bruder tauscht dann für mich den Kühler, also das ist das kleinste Problem.

Kann mir mal jemand ungefähr sagen, wieviele FPS ich dann mit der 290 in Battlefield 4 bekomme?

Bzw. mehr oder weniger als mit der MSI 770 Twin Frozr?

Benchmark-Ergebnisse: Battlefield 4 - AMD Radeon R9 290 im Test: Satte Leistung für 360 Euro

Wie du siehst, ist die R9 290 meisten sehr nahe oder besser als eine GTX 780. Dazu kommt später dann auch mantel. Für Battelfield 4 würde ich auf jedenfall zu der R9 290 mit einem eigenem Kühler greifen oder halt auf die Custom Designs warten.

Genau so würde iches auch machen.
Man kann nicht genau sagen, wie viel Fps dzlu haben wirst, weil Mantle noch viel machen wird

Voll übersehen, dass es schon eine zweite Seite gibt und ich warte auf Antworten ^^

Jo vielen dank, werd mir die jetzt auch kaufen, sind leider zur Zeit alle ausverkauft, muss noch bissl warten.

Zurück