Gaming bildschirm zwischen 150 - 200€

Luca2

Kabelverknoter(in)
Guten Abend,

Nachdem ich in dem anderen Unterforum mir schon einen Gaming-PC hab zusammenstellen lassen, benötige ich nur noch einen Monitor. Welchen könnt ihr mir denn in dem Preissegment empfehlen?:)

Danke schonmal im Voraus!

Guten Abend,

Nachdem ich in dem anderen Unterforum mir schon einen Gaming-PC hab zusammenstellen lassen, benötige ich nur noch einen Monitor. Welchen könnt ihr mir denn in dem Preissegment empfehlen?:)

Danke schonmal im Voraus!

Gut Luca hast das richtige Unterforum gefunden :D

Meine Empfehlung: Produktvergleich Dell UltraSharp U2414H, 23.8" (860-BBCW), Acer GN246HL GN246HLBbid, 24" (UM.FG6EE.B06), AOC i2369Vm, 23", BenQ RL2455HM, 24", AOC e2470Swhe, 23.6", ASUS VN247H, 23.6" (90LMGF001T01041K), ASUS VE248H, 24" (90LMC3101Q01041C) | Geizhals

Der Dell als Allrounder, die Aoc als P/L Hit, ACER/ASUS und Benq als gaming orientierte Monitore.

Von all den vorgeschlagenen, würde ich nur den Dell U2414H empfehlen.
Der Rest ist teilweise veraltet oder nicht zu gebrauchen.

Vielen Dank für eure Antworten!

kommt es bei einem Gaming-Monitor nicht auf die Reaktionszeit an?
weil 8ms sind doch etwas viel oder nicht?

Vielen Dank für eure Antworten!

kommt es bei einem Gaming-Monitor nicht auf die Reaktionszeit an?
weil 8ms sind doch etwas viel oder nicht?

Input Lag und ja Reaktionszeit, da tricksen die Hersteller aber teilweise ;) Wegen gaming schau dir IPs Monitore oder andere Displays (ausgenommen TN) mit 2-5ms, dann dein Portemonnaie zücken und schauen was geht.

Alles klar, danke für die Antwort.

Du hast mir ja den BenQ RL.... in die Vergleichsliste gesetzt. Kannst du was zu diesem Bildschirm sagen falls du ihn benutzt hast oder ähnliches?

Alles klar, vielen Dank!

das einzige was mich vllt stören könnte ist das der kein DVI Input hat ist aber nicht sonderlich schlimm oder?

Zurück