Gaming-Bett von Aldi: Bereits ausverkauft, aber nur wenige Alibi-Gaming-Features

Was ist denn da jetzt " gaming" hatte den Artikel nur überflogen. Sind es nur die LEDs? Oder kann man das Bett aufsetzen also Rückenlehne...
 
Was ist denn da jetzt " gaming" hatte den Artikel nur überflogen. Sind es nur die LEDs? Oder kann man das Bett aufsetzen also Rückenlehne...

Du hast 2 USB Anschlüsse dabei. Wenn du daher 2 lange USB Kabeln dran machst kannst du dir eine Rückenlehne basteln und wenn es mal wieder Updates gibt am PC kannst du auch Fesselspiele mit der Frau machen oder 2 Handys laden^^
 
Grundsätzlich kann jedes Bett Gaming sein?
Kommt darauf an was man drunter versteht.
Aber als ob 2 USB Ladebuchsen und ein Leuchtstreifen, der beim schlafen eh aus ist
das ganze dann als "Gaming" kennzeichnen.

Ich lache mich kaputt.

In dem Artikel steht, das über den Schlafkomfort nur spekuliert werden kann, aber
das lustige ist ja, wenn man bei Google den Begriff " Aldi Gaming Bett" eingibt,
man haufenweise diesew Bett von anderen Anbietern anbgezeigt bekommt, wo nix zu Gaming steht.

aldi gaming bett - Google Suche

Ich weiß nur, dass ich für den Preis ein besseres Bett mit weniger Beleuchtung aber mehr Schlafkomfort erhalte.
 
Und wo kann man seine Kerben reinritzen oder hat das Bett auch einen Zähler wer da schon drauf war?:hmm:
 
Hab noch "Gaming Wasser" für nur 5€ 200ml! Schnell zuschlagen, nur solange mein Vorrat aus der Wand reicht😎💪🏼 Ist das traurig... 🤦🏼*♂️
 
Allein schon 800€ für ein Bett...
Scheinbar bin ich doch recht anspruchslos

Schlaf ist wichtig. Und ein Gutes liegen ist wichtig für Köpferhaltung, Rücken etc.

800 EURO ist echt günstig, unser hat 1600 EURO gekostet. In einem Boxspringbett sind Matratze und Topper dabei.

Das zieht sich durch alle Bereiche, Schuhe, Stuhle etc, kauft und spart bekommt man früher oder später Probleme.

Man kann nach oben hin noch deutlich mehr ausgeben.

Aber Hauptsache bei Spiel XY sind 144HZ drin. Das nennt man falsche Prioritäten.

Guter Freund von mir hat sich Jahre lang von Toast (ohne butter) nur mit bilig Käse/ Salami ernährt und viel Süßzeug.

Dazu viel am rauchen und dies ein oder andere Bier, dass spielt die Vitamine und Mineralien aus dem Körper, die Nahrung ist nicht Nahrhaft.

Und heute mit komplett neuem künstlichen Gebiss, an 8 Wirbeln Bandscheibenvorfall, Athrose und und ....

Der Körper ist nun mal eine komplexe Maschine und Jahr für Jahr erfahren wir durch die Wissenschaft wie er funktioniert.

Hatte nach 8 Jahren arbeiten am PC immer Migräne Atacken vom feinsten am meist am Wochenende.

Bis ich erfahren habe, dass durch das dauernde Sitzen sich hier und da, die Faszien und Bänder verkürzt haben, dies führe zum Ungleichgewicht.

Nach paar Wochen mit Dehnübungen verbracht und seit dem nix mehr.

Tja, als Jugendlicher Denkt man sich nichts und dann Zack ab 25-30 geht es los mit den wehwechen.

Jahre langes Fehlverhalten dem Körper, Geist und Seele gegenüber schlägt auf einmal zurück.
Der Körper kann den Mist den man macht nicht mehr kompensieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du scheinst keine Ahnung von guten Betten zu haben. 700€ für ein boxspringbett ist unterste schublade und alles andere als "teuer".

Die Matratze ist inklusive? Ich war es jetzt schon so gewohnt, dass man die noch selbst dazukaufen muß. Das habe ich irgendwie überlesen

Dann ist der Preis mehr als gerechtfertigt.
 
Ich sehe das ganz ähnlich. Natürlich habe ich auch viele Leute kennengelernt, die mit Backwaren und Chips, sowie einer Dose Cola ihr Dasein vor dem Computer gefristet haben. 10-15 Jahre später die Rechnung. Rückenprobleme, Reha, Kreislauf, Übergewicht und vieles mehr. Diese Menschen sind schneller gealtert wie die Computer vor denen sie saßen. Einen kannte ich, der hatte mit 30 schon einen kaputten Rücken und Schmerzen ohne Ende.

Ich gehe seit 15 Jahren regelmäßig Joggen. Nicht weil es sonderlich viel Spass macht, sondern auch wegen der Ratio. Bisher bin ich, Gott sei Dank, sehr fit.

Dieser Spruch stimmt wirklich: Wer jetzt nicht in seine Gesundheit investiert, der muss später ums so mehr Zeit für seine Krankheiten aufbringen.

Ob es da am Ende das Gamerbett sein muss, sei mal dahingestellt.
 
Ich bin ja gespannt ob in Zukunft dann solche Threads öfter auftauchen: "Mein Gaming-Bett versucht Probleme bei der RGB-Steuerung über PC" und ähnliches...

Gab vor kurzem ja schon mal einen Thread über "Gaming-Tisch RGB-Controller?"

Wer Spaß daran hat soll sowas gerne nutzen, hätte ich mit 14 vielleicht auch toll gefunden, keine Ahnung:ka:.

Aber bei RGB bin ich sowieso raus, da ich geschlossene Gehäuse, ohne Seitenfenster, bevorzuge. Trotzdem schaue ich mir solche PC`s gerne an, sofern das ganze gut umgesetzt ist.
 
Zurück