Gaming auf dem Notebook? Wenn ja, welches?

Mobile Graphics Cards - Benchmark List - Notebookcheck.net Tech

also wenn ich wirklich meinen desktop rechner als gamingrechner hinschmeißen wollte, würde ich auf jedenfall nicht am notebook sparen. ich weiß leider nicht ausm kopf welche grafikkarte ich in meinem notebook drin habe. hab auch ein acer ich meine eine m-hd5650 ist drinnen. also bf3 geht glaube ich gerade so auf low und selbst damit hast du eher so 25-35fps. die 5650 ist in der liste pos.139. wenn es ein wenig zukunfssicherer sein soll, sollte es schon ne ganze ecke höher in der liste sein. ich denke also mal mit den genannten 6850 oder 555 und besser könnte es langsam anfangen spass zu machen. wobei sich immernoch die frage stellt wie lange. :ugly:

von der sache her ist dein desktop system jetzt nicht besonders schlecht. hau ne neue grafikkarte rein und schon geht vieles wieder voll aufgedreht. :D

Ich würde auch an deiner Stelle darüber nachdenken ne neue Graka in dein Desktop System zu machen denn wie schon übe mir gepostet, ist es ja nicht so schlecht. Wenn du viel und oft spielst, wirst du auf dauer auch mit ner HD6850m im Book nicht glücklich werden,dafür braucht es denn schon ab GTX560m aufwärts was bzw die neue GT650m.
Eien Notebook HD5870m oder GTX460m is in etwa so schnell wie Desktop HD5770. Meine GTX570m is in etwa mit bissel OC so schnell wie eine Desktop GTX460.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke ihr habt mich überzeugt, dass ich das "richtige" Gaming (Battlefield 3 etc.) weiterhin dem Desktop System überlasse. Habe daher das "Anforderungsprofil" des gesuchten Notebooks mal abgeändert (siehe erster Post). Bitte um weitere Vorschläge, danke im Voraus...

Zurück