Gaming : AMD FX-6100 oder 8120 ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xlKinq

Kabelverknoter(in)
Sollte man für einen Gamer-PC lieber den AMD FX-6100 6x 3.3 GHz , oder den AMD FX-8120 8x 3.1 GHz nehmen?

Danke im Vorraus :) .

Bei AMD bietet der FX6300 das beste Preis Leistungsverhältnis. Der FX6100 und der FX 8120 sind veraltet.

Kann Thresh nur zustimmen, trotzdem wäre interessant den Rest des Systems zu erfahren ;)

Von denen würde ich keinen nehmen, mit einem selbst zusammengestellten System kommst du deutlich besser weg ;)

Wie sieht das mit dem Zusammenbauen aus ? Kenne mich damit nämlich nicht so gut aus. Gibt es da eine Seite , auf der man alle Komponenten selber aussuchen kann und der dann von denen auch zusammengebaut wird?

Ach du Schreck. :D
Wenn der Aufpreis für ein BeQuiet System Power schon 30€ ausmacht will ich nicht wissen was da für ein Müll verbaut ist.
Lass also die Finge von den Rechner und lass dir was zusammen stellen.

Wie sieht das mit dem Zusammenbauen aus ? Kenne mich damit nämlich nicht so gut aus. Gibt es da eine Seite , auf der man alle Komponenten selber aussuchen kann und der dann von denen auch zusammengebaut wird?
Wie stellen dir die Teile zusammen. Die bestellst du dann z.B. bei Hardwareversand.de, da kostet der Zusammenbau auch nur 20€ und man bekommt den PC komplett zusammengebaut nach Hause geliefert ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück