• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaminc PC ~ 750 €

• Ersteller Ersteller anderl089
  • Erstellt am Erstellt am
A

anderl089

Guest
Gaminc PC ~ 750 €

Hallo zusammen,

da auf meinem Uralt PC selbst Dota 2 nicht mehr richtig läuft wollte ich mir jetzt mal einen Neuen leisten. Da ich eigtl. hauptsächlich Rundenstrategie, Dota 2 oder vielleicht maximal sowas wie Camelot Unchained zocke (wenns denn mal rauskommt) brauch ich keinen High End PC. Außerdem bin ich armer Student :D.
Da ich mich schon ewig nimmer mit dem Thema beschäftigt habe und grad Prüfungszeit ist hoffe ich auf eure fachliche Hilfe.

Also erst mal paar Informationen:
- Benötigte Komponenten:
- Gehäuse
- Netzteil
- Mainboard
- CPU
- CPU Kühler
- RAM
- GPU
- SSED ~ 250 GB
- Ich will nicht übertakten!
- Upgradefähigkeit ist mir nicht sooo wichtig also nur wenns wirklich dumm wär nicht mehr auszugeben um bisschen zukunfstsicherer zu sein.
- Habe vor erstmal das System ohne GPU zu kaufen und auf eine Custom RX480 zu kaufen wenn damit ich noch das kostenlose Windows 10 Update mitnehmen kann. Hatte daran gedacht so 500 € für das System ohne GPU auszugeben, da ja die RX480 um die 250 € kostet oder werden die Custom teurer?
- Natürlich ist mir auch wichtig, dass das Zeug zusammen a uch funktioniert also bitte nur Zusammenstellungen reinschreiben die auch sicher gut zusammen laufen und net einfach das preislich beste in Slot =D.

Danke schon mal für die Hilfe!

AW: Gaminc PC ~ 750 €

Also die Custom RX480 mit 8gb werden kurz nach Release bestimmt an den 300€ kratzen oder sogar mehr kosten.

Das wär auch noch ok. Dann könnte ich die Karte halt erst nächsten Monat kaufen.

Ok also bei der dieser CPU ist der Kühler schon dabei?