• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamin PC 800€

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
AW: Gamin PC 800€

Würde die GTX 660Ti nehmen, zudem ein L8 400W.
Ansonsten sieht das gut aus.

Der Preis liegt so hoch da der Core i5 4570 normalerweise 169€ kostet und andere Schwankungen gibt es auch.

Die Konfig sieht soweit gut aus :daumen:

Bei MIndfactory schwanken die Preise immer recht stark. Einfach mal beobachten und zuschlagen, wenns günstig ist.

Geizhals ist ne Suchmaschine die dir die günstigsten Preise aller Anbieter zusammenwürfelt, und Mindfactory ist halt nur ein einzelner Anbieter. Die können nicht bei allem den Spitzenpreis machen, deswegen ist es in der Summe teurer.
Mein Tipp: Bei Geizhals alle Teile in den Warenkorb legen, und dann "günstigsten Anbieter für alle Artikel ermitteln" anklicken. Dann kannst du das noch auf 1-2 Händler einschränken um Versand zu sparen.

Als GraKa würde ich die EVGA GeForce GTX 760 ACX Cooler, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (02G-P4-2763) Preisvergleich | Geizhals Deutschland in Erwägung ziehen. EVGA hat nen gelungenen Kühler draufgeschraubt, ist für seine kulante Garantieabwicklung bekannt. Die GTX 760 ist insgesamt schneller und gleichzeitig stromsparender.
Dazu dann noch das be quiet! Pure Power L8-CM 430W ATX 2.31 (L8-CM-430W/BN180) Preisvergleich | Geizhals Deutschland , das reicht aus und ist modular. So hast du weniger Kabelsalat und nen besseren Luftstrom.

Eig wollte ich ne AMD und momentan gibt es die 7950 für 199 bei Amazon ;)
Nen kumpel meinte ich brauche mehr als 500watt :O

Ein gutes 450Watt Netzteil reicht locker aus.
Könntest du bitte einen Link zu der HD 7950 posten, denn ich hatte schon davon gehört aber keine gefunden habe bei Amazon.

Die GTX 660Tui ist auch so schnell wie die HD 7950.

Zurück