Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die zeigen einfach mal nach der Reihe auf wie SICHER mit den Kundendaten überall verfahren wird...
Wie man sieht wird eben nur REAGIERT wenn was passiert. Nur das ist eben der falsche Ansatz.
Ob das die richtige Vorgehensweise ist um denen mal Feuer unterm Hintern zu machen lasse ich mal dahingestellt aber es zeigt Wirkung.
Das ist so wie wenn du dir jahrelang überlegst vielleicht doch eine Alarmanlage zuzulegen oder dein Türschloss auszutauschen auf eine sicherere Variante. Irgendwann stehst du vor der leergeräumten Wohnung und DANN kaufst du die Alarmanlage und lässt das Schloss tauschen. Vorher bestand ja wohl keine Notwendigkeit.
Ist nichts neues dass die meisten Menschen erst 10x gegen die Wand fahren müssen bis sie bemerken dass die Ausfahrt auf der anderen Seite ist...
Nur wenn es wie bei solchen Seiten nicht nur um eigene Daten geht sollte man ein anderes Verfahren an den Tag legen!
Hab dort auch grad das Passwort geändert, aber ich weiß nicht, wo ich das Alte sonst noch verwendet habe.
Naja, dort wo man Geld ausgeben kann, hab ich eh andere, hoffentlich.
Ich zietiere mal aus dem oberen Link was:
"...Deshalb ist die Etablierung(d.H. Gründung) des Nationalen Cyber-Abwehrzentrums ein wichtiger Schritt, um die Cyber-Sicherheit in Deutschland voranzutreiben..."
Ich sehs schon das artet bald zu nem Cyberkrieg aus ...
Hacken die Neue Waffe ^^
Das was Anonymous zb. macht find ich ja eig. Gut.
Aber das Hacken auf die Ganzen Firmen ohne Grund ?
Das kanns einfach nicht sein.
Die "Cyber-Polizei" ist die übliche Lachnummer. Wenn du die Leistungen hast, die nötig wären, um da was effektiv zu sein, würdest du in der freien Wirtschaft weitaus mehr verdienen.