Gamestop schliesst 120 Läden Weltweit

AW: Gamestop schliesst 120 Läden Weltweit

Hast du den Spruch noch nicht gehört :huh:

Als ich vor längerer Zeit bei denen nach etwas erkundigt habe, haben die mir durch ihre Art zu verstehen gegeben, dass ich sie "störe".
Das damit vlt ein Geschäft zustande gekommen und dadurch ihr Gehalt mitfinanziert worden wäre, ist denen nicht in den Sinn gekommen... :daumen2:

Da wirste in jedem MM / Saturn freundlicher, zuvorkommender und kompetenter bedient als in nem GameStop.

Nein habe davon noch nie was gehört und erfahre davon zum ersten mal aber Danke für deine kurze Bewertung zu dem Laden.

Hast du den Spruch noch nicht gehört :huh:

Als ich vor längerer Zeit bei denen nach etwas erkundigt habe, haben die mir durch ihre Art zu verstehen gegeben, dass ich sie "störe".
Das damit vlt ein Geschäft zustande gekommen und dadurch ihr Gehalt mitfinanziert worden wäre, ist denen nicht in den Sinn gekommen... :daumen2:

Da wirste in jedem MM / Saturn freundlicher, zuvorkommender und kompetenter bedient als in nem GameStop.
Hm, kompetent wurde ich bei MM/Saturn noch nie beraten, aber als ich mir mal einen Spaß mit einem Angestellten bei den TVs erlauben wollte, traf ich auf einen Philips-Mitarbeiter der echt alles wusste. Der war aber nur diesen Tag dort. :ugly:

Beim Gamestop habe ich dafür nur gute Erfahrungen mit den Angestellten gemacht, aber gekauft habe ich nur selten was und dann eigentlich nur Restposten und passende Angebote.

Hm, kompetent wurde ich bei MM/Saturn noch nie beraten, aber als ich mir mal einen Spaß mit einem Angestellten bei den TVs erlauben wollte, traf ich auf einen Philips-Mitarbeiter der echt alles wusste. Der war aber nur diesen Tag dort. :ugly:

Beim Gamestop habe ich dafür nur gute Erfahrungen mit den Angestellten gemacht, aber gekauft habe ich nur selten was und dann eigentlich nur Restposten und passende Angebote.

Mitarbeiter von Herstellern sind immer Kompetent, oder müssen es sein. Sie vertreten schliesslich ein Unternehmen, wenn sie ihre Produkte nicht verkaufen können oder der Hersteller schlecht da steht dann gibts für den Mitarbeiter die Kündigung.

Ich sollte mal den Gamestop Verkäufern ein paar Fragen stellen, bis jetzt hatte ich immer nur nach Release-Daten von Games gefragt. :D

Natürlich muss sich der auskennen, aber dass ich gerade an den einem Tag dort war, wo der auch da war, hat mich dann doch etwas genervt, auch wenn das Gespräch interessant war. :ugly:

Der Filialleiter bei unserem Gamestop ist ein typischer PC-Gamer, zumindest wie ihn sich die Gesellschaft so vorstellt.
Irgendwie sollte ich aber wieder mal hin schauen, denn letztes Mal war eine süße Schnitte dort.
Mal schauen, wie kompetent sie ist. :D

08/15 kennt normalerweise jeder, weswegen es auch so heißt, aber meine Games zocken kaum welche. ;)

Ich denke mal, die Frage nach SH3 Großmods würde 99,9% aller Angestellten in so einem Laden aus dem Konzept bringen.

Verkauft werden die nicht (gibt´s gratis im Netz). Aber es könnte ja wer auf die Idee kommen, sich in einem Laden darüber informieren zu lassen?

Verkauft werden die nicht (gibt´s gratis im Netz). Aber es könnte ja wer auf die Idee kommen, sich in einem Laden darüber informieren zu lassen?

Achso, ja dann hast du Recht. Aber Websites wirst du wohl nicht bekommen, selbst wenn sie es wüssten dürfen sie wahrscheinlich nichts sagen damit es nicht als Werbung für anderes gilt.
Ausnahme dürften wohl die Offiziellen Gaming-Websites sein und über die wollten die Mitarbeiter von den aktuellsten und bekanntesten Spielen in dem jeweiligen Genre Bescheid wissen.

Zurück