Gamescom Ticket Code

HORICAN

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo liebes Forum :),

ich wollte mal Fragen ob mir vielleicht jemand sein Ticket Code geben könnte ich bräuchte diesen um Content in einem Spiel ( League of Legends ) umsonst zu bekommen.
Wäre echt lieb von euch :).

Liebe Grüße

Hey,

wie funktioniert das denn? Ich meine das man nur vor Ort ein Skin o.ä. bekommen kann. Aber allein mit dem Code vom Ticket?

Grüße
Pate

Hi, Guten Abend :)

Ja da ich leider auch keine Gelegenheit mehr bekam selber auf die Gamescom zu gehen tät ich auch noch einen solchen Ticket-Code für LoL suchen - falls wer einen über hat oder mir seinen geben wollen täte, wär ich echt mega mega mega Dankbar :)

Ganz liebe Grüße
K00p4

hallo,
hat eventuell noch jemand ein gamescom code übrig den er nicht benötigt?
wäre super würde ich mich darüber freuen

mfg

Ich spiele ATM SEEEHR viel League of Legends und würde mich TODESFREUEN über einen Code , bitte per PM ich würde platzen vor Freude *-*

Ich würde mich auch wahnsinnig über ein Code freuen ;), Wenn es geht per PM, würd mich sehr glücklich machen :D

Wenn jemand noch einen Code übrig hätte, würde ich mich sehr freuen. Ich spiele derzeit nur LoL und habe als Schüler nicht die riesen Geldsummen zur Verfügung, um mir dauernd Skins etc.zu kaufen. Wäre toll, wenn mir jemand eine PN zukommen lässt. Vielen, vielen Dank schon mal!

OHHHH Wenn jemand einen hat bittteeeeeee schickt mir einen durch meine Arbeit konnte ich nicht hin :( und Sonntag wollte ich mir nicht antuen :schief:

Zurück