Gamescom: Square Enix gibt Line-Up für die Spiele-Messe bekannt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Gamescom: Square Enix gibt Line-Up für die Spiele-Messe bekannt

Square Enix hat das Line-Up für die Spiele-Messe Gamescom bekanntgegeben, die am 21. August in Köln startet. Phil Rogers, als CEO bei Square Enix für Euopa und Amerika zuständig, ist sich sicher, dass die Spiele auf der Messe auch die "leidenschaftlichen deutschen Gamer" nicht enttäuschen werden.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Gamescom: Square Enix gibt Line-Up für die Spiele-Messe bekannt

AW: Gamescom: Square Enix gibt Line-Up für die Spiele-Messe bekannt

Schön es wird was von Final Fantasy "drölfenviezig" gezeigt :ugly::schief:. Einzig Interessant ist Thief :hail:.

square-enix ist schon lange von meinem radar verschwunden.... früher hat man richtig drauf hingefiebert was neues kommt. heute ist es mehr eine "remakemaschine" und 0815 RPG gedönse. ok, ein "HD-Geldmach" FF X lasse ich mir irgendwo noch gefallen da es ein wirklich gutes game ist aber die neuerscheinungen....nix was man gesehen haben muss wofür Sqare damals stand. die westlichen games die quasi nur durch studios dazugekauft wurden zähle ich nicht mit unter dem namen SquareEnix. ^^

womit die mich echt aus der deckung locken könnten ist ein richtiges "remake" von FF 7. also kein "HD 30 Polygon Figur" sondern von grund auf im "neuen gewand". aber nur die optik! von mir aus auch ein paar neue sidequest's, neue waffen, rüstungen usw. aber die story bleibt 1:1 und das kampfsystem ^^

womit die mich echt aus der deckung locken könnten ist ein richtiges "remake" von FF 7. also kein "HD 30 Polygon Figur" sondern von grund auf im "neuen gewand". aber nur die optik! von mir aus auch ein paar neue sidequest's, neue waffen, rüstungen usw. aber die story bleibt 1:1 und das kampfsystem ^^

Das war in meinen Augen nicht einmal ein HD Remake, nur hier und da was verschönert...
Wäre echt schön das in eine moderne Engine zu setzen, in meinen Augen würde schön eine Unreal 3 dafür reichen, aber endlich mal halbwegs zeitgemäße Grafik.
Aber das scheint eine neue Masche von den Herstellern zu sein, die Sachen als HD Remake zu verkaufen, unter High Definition verstehe ich dann aber was anderes :(

Zurück