News Gamescom Opening Night Live heute: Fallout, Resident Evil und mehr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Die Gamescom Opening Night Live startet heute Abend mit großen Premieren und frischen Trailern. Mit dabei: Call of Duty: Black Ops 7, Resident Evil Requiem, Fallout Staffel 2 und viele weitere Highlights. Hier live streamen!

Was sagt die PCGH-X-Community zu Gamescom Opening Night Live heute: Fallout, Resident Evil und mehr

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

(Kreuz) Ritter? :D
Ansonsten seheich da nicht so viel was mich interessiert.
Werde mir die Show aber trotzdem mal anschauen denke ich.

Gamestar treibt sich hier rum, aber jemanden von PCGH habe ich noch nicht gesehen. Wo seid ihr?:ugly:

Anhänge

• 20250819_193512.jpg
    20250819_193512.jpg
    1 MB · Aufrufe: 22
Fand die Show nicht schlecht. Hätte ich gewusst das die Sängerin von Clair Obscure live auftritt, hätte ich nen Ticket gekauft

Letzte Woche wurde zumindest die Klasse des Add Ons geleakt, der Paladin.
Bzw. es wird eine Schild und Einhandwaffen Klasse. Wie die genau heißt, weiß ich nicht, weil es Paladine zu Zeit des Spieles (offiziell) gar nicht mehr gibt.
nicht so wirklich. Der Titel "Paladin" in der Versionsbeschreibung passt nicht zum Namenschema. Der Name deutet eher auf eine Saison 2.XX hin. Wobei die "2" auf die Spielversion nach Add-On hindeutet(1XX dann ohne Add-On).
Wenn man davon ausgeht, dass Blizzard ne neue Klasse vermutlich nicht ohne Add-On (3.XX) starten würde, ist für mich zumindest noch alles offen.

Wow das war mal belanglos. Da fehlte ja alles
Fand ich auch, eine Gurke nach der anderen wurde präsentiert, davon 50%+ mit Asia Settings die bei mir automatisch auf der "I'll never play this, even for money".

Ich hatte gehofft, hier 1-2 Titel zu finden, die ich dieses oder nächstes Jahr spielen möchte, doch totale Fehlanzeige. Einziger Lichtblick ist für mich das neue Anno im November, das in der Opening Night leider fehlte.
Fand die Show nicht schlecht. Hätte ich gewusst das die Sängerin von Clair Obscure live auftritt, hätte ich nen Ticket gekauft
Das was sich angehört hat, als hätte man einer Katze auf den Schwanz getreten? Mute Taste war instant im Einsatz.

Ein ausführliches Review zum Xbox Ally X würde mich sehr interessieren, mit besonderem Blick auf die neue Windows-Oberfläche.

MfG

Irgenwie interssiert mich nichts davon.
Gefühlt alles Remakes oder 7., 8,. 9. Teile die nur die Kuh ordentlich melken.
Das finde ich nichtmal. Zurzeot ist einfach das sie alle funktionen die sie von andeten games kennen in eines packen und alles versuchen. Normale nachfolger wären zurzeit gar nicht mehr schlecht wenn man denn mist ansieht was gezeigt wurde

Ein ausführliches Review zum Xbox Ally X würde mich sehr interessieren, mit besonderem Blick auf die neue Windows-Oberfläche.

MfG
Hatte das Ding heute in den Händen. Mit Hogwards in hoher Auflösung hatte das Teil schon mal keine Schwierigkeiten allerdings kann ich nicht sagen, ob es nativ oder FSR Quality lief, aber sah ordentlich scharf aus. Beim Legion Go hatte ich durchaus etwas Probleme. Lüfter hat ordentlich gepustet, aber schien leise zu sein. 100% sicher kann ich nicht sagen, ob es tatsächlich leise ist, weil die Hintergrundgeräusch auf der Gamescon recht laut waren, aber wie gesagt. Ich hatte mein Ohr am Lüfterausgang. Das Legion Go hatte gefiebt wie sonst was. Richtig unangenehm. Display ist mir auch nicht negativ aufgefallen. Ich denke mal das Teil ist schon ordentlich, aber hat auch einen ordentlichen Preis.

Ist der Chip denn schon in der Lage mit FSR4 hochzuskalieren? Das würde mich auch noch interessieren.

Anhänge

• 20250820_184626.jpg
    20250820_184626.jpg
    934,7 KB · Aufrufe: 15
Zurück