Gamescom: EA-Pressekonferenz im Live Stream ab 16:00 Uhr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Gamescom: EA-Pressekonferenz im Live Stream ab 16:00 Uhr

Heute um 16:00 Uhr überträgt Electronic Arts die Pressekonferenz von der Gamescom im Livestream. Interessenten können sich so anschauen, was der Publisher Neues zu seinen wichtigsten Spielen zu berichten hat, darunter Battlefield 4, Need for Speed Rivals, Command & Conquer und FIFA 14.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Gamescom: EA-Pressekonferenz im Live Stream ab 16:00 Uhr

Hoffentlich stellen sich die meisten bei BF4 an. Das kann ich zwar keineswegs verstehen, da die Beta höchstwahrscheinlich schon ein paar Wochen später beginnt und das Spiel gegenüber BF3 nichts tut, was eine Wartezeit von mehr als 15 Minuten rechtfertigt, ABER, kommen wir zum Punkt: So kann ich mich in Ruhe bei Titanfall einreihen, ein Spiel welches endlich mal etwas neues wagt (natürlich nicht zu neu, man möchte CoD/BF-Kiddies ja nicht verschrecken).

Hoffentlich kommt jetzt keiner auf Ideen :D

Da kann ich dir nur recht geben, die sollen sich alle mal schön bei BF4 Und CoD anstellen, dann haben die Leute bei den anderen Spielen ihre Ruhe, und man muss vllt. ''nur'' 20 Min anstehen anstatt gefühlte 3 Tage :D

Da kann ich dir nur recht geben, die sollen sich alle mal schön bei BF4 Und CoD anstellen, dann haben die Leute bei den anderen Spielen ihre Ruhe, und man muss vllt. ''nur'' 20 Min anstehen anstatt gefühlte 3 Tage :D

LOL, man hat dort nie seine Ruhe!

Haben die es verschoben, ich dachte erst um 19:00 Uhr!

Hoffe, dass es für C&C nicht allzu großes Interesse gibt, damit man da etwas freien lauf hat^^ Vielleicht hat es ja genug Qualitäten um über das F2P-Konzept hinwegzusehen. Außerdem hoffe ich, dass es endlich mal hanfeste Infos gibt, wie denn das Bezahlmodell steht. Angeblich kein Pay to Win, aber das bleibt noch abzuwarten. Ich kann's nur immer wieder betonen: Ein "echtes" Generals ZWEI als Full-Retail bzw Download Titel wäre mir am liebsten gewesen. Oder noch besser ein "neues C&C4", was das miese Tiberian Twilight für nichtig erklärt und das ganze mit ordentlicher Grafik (wo nicht alles gleich aussieht, auch düsterer wie der Vorgänger Tiberium Wars) um die Serie gebührend fortzuführen^^

Bin mal gespannt was sony für Release Datum nennt.

Wie lange geht die gamescom?

SIMS direkt am Anfang.....Wer weckt jetzt die ganzen ''Zuschauer''? Gibt es irgendwo eine Agenda zu dieser Konverenz?

Zu Command & Conquer hatte Ich mir um einiges mehr an Infos erhofft.. :(

Zuletzt bearbeitet:
Der Jubel wirkt irgendwie eigemischt, es schlafen noch alle :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück