Gamescom: Deutsche Bahn streicht geplante Sonderzüge

Gamescom: Deutsche Bahn streicht geplante Sonderzüge

kein wunder. beim gamescom klientel kann man sich das erlauben.

würden die das zb. mit diversen ultra fußballfan-gruppierungen machen, würden die den nächsten zug aber sowas von auseinandernehmen....:ugly:

da ist es billiger, den sonderzug lieber fahren zu lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gamescom: Deutsche Bahn streicht geplante Sonderzüge

naja auf die paar mehr Autos kommts in dieser verkehrstechnischen Katastrophenstadt auch nicht mehr an :lol:. Was solls, ist nur ein Grund mehr nicht hinzufahren. Wenn das selbst die Bahn schon so sieht :D.
 
AW: Gamescom: Deutsche Bahn streicht geplante Sonderzüge

War ja klar, was kann man sich von der Deutschen Bahn sonst erhoffen?

Hätte mir aber als Augsburger eh nichts gebracht.

@neuroheaven: lol.. das ist inder Tat war... Scheiß Fußballfreaks
 
AW: Gamescom: Deutsche Bahn streicht geplante Sonderzüge

Hm sehr schade, dass ich wahrscheinlich nicht kommen kann, obwohl ich nur 30 min mit der bahn davon entfernt bin.
Doch irgendwann werde ich auch noch in den Genuss kommen.

Gründe für den Ausfall werden nicht angegeben...
Wer da wohl außer der Bahn seine Finger im Spiel hat.
Ich meine so eine Messe sollte ja auch verboten werden, da dort gewaltverherrlichende Spiele wie WoW, Die Siedler , CSS oder sogar Anno gezeigt werden.

MfG
Z
 
AW: Gamescom: Deutsche Bahn streicht geplante Sonderzüge

Mal wieder ein Beweis dafür das wenn man sich auf die DB verlässt, verlassen ist -.- :daumen2:
 
AW: Gamescom: Deutsche Bahn streicht geplante Sonderzüge

gute Entscheidung von der Bahn

Boykottiert die MogelCom
 
AW: Gamescom: Deutsche Bahn streicht geplante Sonderzüge

Es wird einen Grund geben das die Sonderzüge ausfallen. Vielleicht haben nicht genug Leute gebucht so das sich eine Fahrt nicht lohnen würde.
 
AW: Gamescom: Deutsche Bahn streicht geplante Sonderzüge

Wenn das mal nicht bedeutet das wesentlich weniger, als von den GCom Veranstalter angenommen, kommen. :what:
 
AW: Gamescom: Deutsche Bahn streicht geplante Sonderzüge

Da denk ich mir auch mal, das es einfach zu wenig Interessenten für die Sonderzüge gegeben haben wird. Das die sichnicht rentieren, wenn sie nicht voll sind, ist ja wohl klar. Wobei ich mir das auch nicht erklären kann, da die Züge ja mehrere Großstädte anfahren.
 
AW: Gamescom: Deutsche Bahn streicht geplante Sonderzüge

Das bei fehlender Auslastung die Züge gestrichen werden ist wohl verständlich - wie man mit den Kunden der Bahn in diesen Fall umgeht ist auch verständlich und der Tradition bei der Bahn: keine Erklärungen, kein Bedauern, kein Interesse an Kundenservice ausser am harten Euro des Kunden.:daumen2:
 
AW: Gamescom: Deutsche Bahn streicht geplante Sonderzüge

gute Entscheidung von der Bahn

Boykottiert die MogelCom

Gelesen, dich ausgelacht und dich ignoriert - solche Aussagen kommen nur von Leuten die überhaupt keine Ahnung haben und hauptsächlich Foren vollspamen, gratuliere zu deinem sinnlosen Lebensziel.


Also wenn schon zu wenig Buchungen existiert hätten, dann könnte man zumindest Busse fahren lassen, eine Ausrede kann das nun wirklich nicht sein, liegt einfach daran, dass am Ende doch nichts für die Bahn rausspringt.
 
AW: Gamescom: Deutsche Bahn streicht geplante Sonderzüge

Also die Bahn is der letzte Haufen.

Bin am Wochenende von Rostock nach Berlin gefahren und musste wie sehr sehr viele andere auf dem Boden sitzen. Da kommt doch son Assi und will neben den Karten echt das wir an ner Umfrage die wir ausfüllen sollen teilnehmen. Also den hätte ich fast aus dem Fenster geschmissen. Was die sich derzeit erlaben is ein unding gerade auch in hinsich auf die Züstände in Berlin.

Jetzt auch wieder sowas. Tzzzzz
 
AW: Gamescom: Deutsche Bahn streicht geplante Sonderzüge

kein wunder. beim gamescom klientel kann man sich das erlauben.

würden die das zb. mit diversen ultra fußballfan-gruppierungen machen, würden die den nächsten zug aber sowas von auseinandernehmen....:ugly:

da ist es billiger, den sonderzug lieber fahren zu lassen.

Nunja ich bin ULTEA und kann dia zustimmen...
Aber in der Regel randalieren wir nicht an den Zügen rum... (Die sind zu stabil)
Dann lieber auffen Bahnhof die Fressautomaten zerstören...
Und das heisst nich Ultra fußball-fan sondern einfach nur ULTRA...
 
AW: Gamescom: Deutsche Bahn streicht geplante Sonderzüge

Das du auf dem Boden sitzen musstest hat eine gewisse Logik. Schließlich werden die Leute bevorzugt, die sich eine Sitzplatzreservierung gekauft haben. Wenn du ein normales Ticket hast und dazu noch spät reserviert hast oder erst direkt am Bahnhof dir dein Ticket gezogen hast, ist das nunmal so. Da kann man die Bahn nicht für verantwortlich machen, nur weil Leute nicht weit genug im Voraus buchen.

Auch zu den Sonderzügen: Wenn diese nur zu 30% ausgebucht waren, ist das rein wirtschaftlich gesehen auch eine logische Konsequenz das Angebot zu streichen und den Betrag zurück zu erstatten.
Schließlich hat die Bahn -wie jeder andere Konzern/jede andere Firma- nichts zu verschenken.

Freut euch doch lieber, das es überhaupt solch ein Angebot gegeben hat.

Nunja ich bin ULTEA und kann dia zustimmen...
Aber in der Regel randalieren wir nicht an den Zügen rum... (Die sind zu stabil)
Dann lieber auffen Bahnhof die Fressautomaten zerstören...
Und das heisst nich Ultra fußball-fan sondern einfach nur ULTRA...

Und wegen solchen hirnlosen "Fans" wie euch macht Fussball keinen Spaß. Randalieren aus Spaß...das sollten mal Leute mit euren Wertsachen (Haus, Auto, Computer, etc) machen. Mal sehen wie lustig ihr das dann findet.
 
AW: Gamescom: Deutsche Bahn streicht geplante Sonderzüge

Gelesen, dich ausgelacht und dich ignoriert - solche Aussagen kommen nur von Leuten die überhaupt keine Ahnung haben und hauptsächlich Foren vollspamen, gratuliere zu deinem sinnlosen Lebensziel.


Wenn ich solche Sachen schon lese, dann gehörst Du genauso zu diesen Leuten, die sinnlos rumspamen.
Da wurde einer Stadt ein Konzpt geklaut, was gut ging, unter dem Vorwandt, das zu wenig Leute in die Hallen reinpassen. Das da viel Geld für Stadt und dem Bundesland hinterhängen, ist wohl egal. Da geht es um Hotelplätze, Taxikunden und Essen. Das die Leute daunten zurecht sauer sind, solltest Du Dir mal evtl. überlegen.

Was die Bahn angeht, na ja, wenn es sich nicht wirtschaftlich rechnet, dann ist es wohl besser, die Züge nicht fahren zu lassen, als wenn nur 20 oder 30 Leute drin sitzen. Aber 'ne vernünftige Erklärung hätte man schon ausgeben können.
 
AW: Gamescom: Deutsche Bahn streicht geplante Sonderzüge

Und dann wundern sich die Bahnbetreiber das immer weniger mit Ihrem total unzuverlässigem Transportmittel reisen wollen.
Mann kann dieses aber wenigstens dazu gebrauchen um anschaulich zu machen wie man Nicht mit potenziellen Kunden umgehen sollte.
Vllt. sollte man einfach mal wieder Fahrgemeinschaften bilden und auch alle anderen die die normalen Züge benutzt hätten.
 
AW: Gamescom: Deutsche Bahn streicht geplante Sonderzüge

Und wegen solchen hirnlosen "Fans" wie euch macht Fussball keinen Spaß. Randalieren aus Spaß...das sollten mal Leute mit euren Wertsachen (Haus, Auto, Computer, etc) machen. Mal sehen wie lustig ihr das dann findet.

Vor kurzem wurden uns unser riesenbanner im wert von 2500€ auswertz geklaut....
Wenn du willst machste mit oder gehst randalen aussem weg...
Aber wenn der Verein z.B. Stress wegen Pyro macht kriegt der Geschäftsführer auch mal aufs "Maul"
 
AW: Gamescom: Deutsche Bahn streicht geplante Sonderzüge

Vor kurzem wurden uns unser riesenbanner im wert von 2500€ auswertz geklaut....
Wenn du willst machste mit oder gehst randalen aussem weg...
Aber wenn der Verein z.B. Stress wegen Pyro macht kriegt der Geschäftsführer auch mal aufs "Maul"

Mit 15 schon so eine Einstellung :schief:

Aber genug OT. Bitte wieder zum Thema Bahn und GamesCon
 
Zurück