Gamescom: Deutsche Bahn streicht geplante Sonderzüge

AW: Gamescom: Deutsche Bahn streicht geplante Sonderzüge

Was auch wohl eher der Grund für die Entscheidung der DB sein dürfte.
Das hätte aber der Bahn schon eher klar sein sollen. Und nicht ein paar Tage vorher.
Der letzte Punkt von dir ist es nicht Wert, nochmal gequotet zu werden. :D
Aber wenn jetzt das Sub-Thema "Welches ist die beste Stadt Deutschlands" eröffnet wird, dann schmeiße ich mal unverblümt Berlin in die Runde...... *strike* :D

MfG
Hamburg ElbeBlawg *Perfektes Spiel*&*Hole in One*&*HomeRun*&*Touchdown* :P :D
 
AW: Gamescom: Deutsche Bahn streicht geplante Sonderzüge

Köln besitzt ohne Sonderzüge immernoch eine bessere Verkehrsanbindung als Leipzig mit Sonderzügen. Mal ganz abgesehen von der zentraleren Lage (wenn man die Bevölkerungsschwerpunkte in Deutschland beachtet).

Dazu kommt noch das Köln auch was zu bieten hat, weil es einfach die schönste Stadt der Welt ist :D
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
Mehr brauch man nicht sagen.
Es ging bei der entscheidung, nicht um die stadt, sondern wo EA am nächsten ist. Köln und schön :lol: .
 
AW: Gamescom: Deutsche Bahn streicht geplante Sonderzüge

Köln besitzt ohne Sonderzüge immernoch eine bessere Verkehrsanbindung als Leipzig mit Sonderzügen. Mal ganz abgesehen von der zentraleren Lage (wenn man die Bevölkerungsschwerpunkte in Deutschland beachtet).

Dazu kommt noch das Köln auch was zu bieten hat, weil es einfach die schönste Stadt der Welt ist :D

du hast das "Ironie" Zeichen vergessen :schief:


der Leipziger Bahnhof ist viel größer als der Kölner und hat auch mehr Anbindungen
neben der Messe liegt der Flughafen
neben der Messe sind 2 Autobahnen
neben der Messe ist ne Haltestelle für die Straßenbahn
neben der Messe ist ne Haltestelle für Züge
die Leipziger Messe ist viel größer
Leipziger ist viel billiger als Köln
in Leipzig ist net Tag und Nacht Rushhour auf den Straßen

und jetzt kommt mir nochmal mit euren Gründen
 
AW: Gamescom: Deutsche Bahn streicht geplante Sonderzüge

du hast das "Ironie" Zeichen vergessen :schief:


der Leipziger Bahnhof ist viel größer als der Kölner und hat auch mehr Anbindungen und köln färt sich trotzdem schnell an :lol:
neben der Messe liegt der Flughafen ja das ist praktisch
neben der Messe sind 2 Autobahnen wie viele in köln wohl sind :lol:
neben der Messe ist ne Haltestelle für die Straßenbahn dito
neben der Messe ist ne Haltestelle für Züge dito
die Leipziger Messe ist viel größer köln hat gereicht geile bulevard
Leipziger ist viel billiger als Köln möglich
in Leipzig ist net Tag und Nacht Rushhour auf den Straßen und das das war das beste an KÖLN

und jetzt kommt mir nochmal mit euren Gründen

was da mit köln und Leipzig lief war nicht in ordnung aber es war in köln einfach geil party

ich hab ne 4870 gewonnen sunschine live dj gelabert und stui den vantage wr gebrochen das waren die besten sachen :D
 
Zurück