• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Gamescom 2019: Opening Night ab 20 Uhr im Livestream & Liveticker

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Gamescom 2019: Opening Night ab 20 Uhr im Livestream & Liveticker

Am heutigen Abend öffnet die Gamescom 2019 in Köln offiziell ihre Pforten. Zu diesem Anlass veranstaltet die Messe ab 20 Uhr deutscher Zeit ein Opening-Livestream, das mit vielen Überraschungen aufwarten soll. Das Team von PC Games Hardware schreibt pünktlich zu Beginn einen Liveticker, der Sie stets auf dem Laufenden hält.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Gamescom 2019: Opening Night ab 20 Uhr im Livestream & Liveticker
 

cdo

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Gamescom 2019: Opening Night ab 20 Uhr im Livestream & Liveticker

Ich war ganz kurz gehyped, als plötzlich ein Comanche Rendertrailer kam. Aber dann: es wird ein teambasiertes Online-Actionspiel, also so ein World of Warplanes/Tanks/Warships -Clon, nur mit Hubschrauben.
Nein, danke. Ich habe Comanche 1-4 geliebt, aber online Multiplayer ist absolut nicht das, was ich mir unter Comanche vorstelle.
 

Mephisto_xD

BIOS-Overclocker(in)
AW: Gamescom 2019: Opening Night ab 20 Uhr im Livestream & Liveticker

Kerbal Space Program 2!

Ich sehe dutzende, wenn nicht hunderte Stunden dahinschwinden...
 

Maxicus

PC-Selbstbauer(in)
AW: Gamescom 2019: Opening Night ab 20 Uhr im Livestream & Liveticker

Viele Shooter. Kein einziges RPG. Immerhin ein bisschen RTS. Hmm ... Aber sind ein paar nette Spielchen dabei.
 
Oben Unten