Gamescom 2018: Neuer Besucherrekord und erste Bilanz

AMD hat bisher nichts vergleichbares zu bieten, aber hey, wenn es von Nvidia kommt muss es natürlich schei*e sein. Kritisieren kann man Nvidia nur für die absurden Preise, technologisch hingegen ist Turing mit weitem Abstand das neue Maß der Dinge.

Wo bitte hat er Nvidia Kritisiert?? Leidest du unter Verfolgungswahn?
 
Wie kommst du da als Fachbesucher hin? Musst du dich da mit einer Firma oder so anmelden oder sind das einfach die VIP Tickets?

Ich war jetzt 4x in 5 Jahren da und muss sagen es werden von Jahr zu Jahr einfach längere Schlangen...

Vor 5 Jahren war die Längste schlange am Wochenende(!) 3 Stunden.

Dieses Jahr musste man schon am Donnerstag morgen um halb 11 5-6 Stunden anstehen für BioMutants und Sekiro Shadows die twice.

Z.T. reicht es schon, wenn du ein halbwegs erfolgreiches Amateur-Blog zum Thema Gaming hast, damit du dich als Fachbesucher/Fachpresse akkreditieren lassen kannst.
 
War das erste mal da aber noch mal wird wohl nicht geplant werden! 500km Hin/Rück plus 15,50€ Ticket+ 10,00€ Parken. Auser von Onlinehändlern gab es keine Hardware zu sehen("GAMES"com^^). Überall wurden die Leute wie Groupies zum kreischen und brüllen animiert, nur für Mützen T-Shirts und Taschen. Vorallem die WOW Tüten/Säcke waren ein unding in vorm von Wandelnder Werbung.

Man kommt um "9" Uhr rein für Tomb Raider und wenn man angekommen ist bei Square Enix. Sitzen die ersten schon da in der Schlange "Uno" spielen? wie hingezaubert:hmm::hmm:
5 Stunden anstehen für 5 minuten spielen? 1 Stunde mit euphorie 1,5 Stunden Wartezeit hätte ich mir vielleicht noch gerade so gefallen lassen. Und die Mitarbeiter können einem nicht mal sagen in welchen Einstellungen es läuft obe RT eingeschaltet war(wovon auszugehen ist) Welche Hardware genau zum Einsatz kommt. 6 Leute habe ganz nett ich gefragt von denen. Lieber endspannt bis zu 14. Sep Warten als 5 Stunden zwischen Absperrbändern und Pappwänden neben Fremden zu schwitzen, ohne auch nur aufs Klo zu können (war allein da):lol::lol::lol:

Für mich zu wenig Hardware, zu viel tobuwabohu, zu wenig Details zur Technik der Spiele. Nur laut, Bund, Schrill, Kundenfang.
Der einzige der mich von allen Publisher-Angestellten mit Professionalität überzeugt hat war der Mann vom Spiel Everspace. Man müsste meinen, Zeigt man Bein und ist Körperbeton angezogen. Geben sich die Leute mehr mühe^^

Naja in ein Paar Jahren vielleicht wieder, wenn ich vergessen habe wie es am Freitag war^^
 
ich hab in einem Livestream gesehen wie bestimmt 200 Leute vor Xbox Bühne gestanden sind und gesungen haben fürn Xbox Baggy indem nur son paar Anstecker für Klamotten waren. Bekommste für 20 cent auf jedem Flohmarkt. Gerüchten zufolge soll das Thema Köln ja durch sein, hab irgendwo was gelesen das die Verträge ausgelaufen sind jetzt und man einen neuen Standort sucht. Gerüchte besagen es soll Frankfurt werden. Wenn das wirklich stimmt, könnte ich nächstes Jahr hin, das ist grad um die Ecke. Ich würde mir aber ein Ticket für Mittwoch besorgen oder sogar schauen ob ich eins der paar Tickets für Fachbesuchertage ergattere..
 
Ich war da und fand es wie die letzten Jahre sehr interessant.

Wie jedes Jahr hatte ich eine kleine Liste mit dem was ich sehen wollte und spielen wollte.

Es hat alles geklappt. Hab alles gesehen und bin den großen Strömen immer ausgewichen.

Ich finde nur den Trend schlecht das jeder Stand bald iwelchen Schrottmerchandise verteilt. Das hält in Hallen auf und macht auch unnötig Lärm.
Nur weil jetzt laut an einem Stand der Name des Versandhändlers geschrien wird kaufe ich doch später nicht da ein.

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
 
War vor 5 Jahren oder 6 dort und seitdem steht fest das ich nie wieder hingehe. An und für sich schön, unter vielen tausend anderen ähnlich denkenden Verrückten zu sein. Paar nette Cosplaymädels, hier und da Merch 4 free.

Aber Spiele sehen/spielen geht da nicht, außer du hast mindestens 4 Stunden Zeit um einmal 10 Minuten zu zocken. Das geht 2 mal dann ist der Messetag vorbei. Es gab nur Kölsch. Nicht sein Geld und den Aufwand wert, Livestreams sind da viel besser, mit ordentlichem Pils zuhause mit Freunden :D
 
Ja so wie jedes Jahr immer die gleiche Nummer.

Ne das war für mich definitiv das letzte Mal. :daumen2:
 
Zurück