Gamescom 2014: Microsoft-Pressekonferenz im Livestream am Dienstag

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Gamescom 2014: Microsoft-Pressekonferenz im Livestream am Dienstag

Für die Xbox One lief es gegen Sonys Playstation 4 nicht so blendend gut, weshalb nun alle Blicke auf die Pressekonferenz zur Gamescom gerichtet werden. Was können die Redmonder im Media Briefing am Dienstag zeigen, was Spieler von der Xbox One überzeugen könnte? Gibt es die kolportierte Preissenkung? Verfolgen lässt sich das auch im Livestream, den Sie hier finden.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Gamescom 2014: Microsoft-Pressekonferenz im Livestream am Dienstag
 
Call of Titanfall II kommt also im November. Wenn Microsoft schon ne 1TB HDD reinhaut, dann wird Sony dass also wohl auch machen.
Bis auf Fifa und CoD ganz interessant, jetzt auch noch Evolve :)
 
Denk ich nir, bin bei CoD eingestiegen und das hat mich sowas vom Hocker gehaut ;) (Achtung Ironie :p)
 
Jop muss auch sagen, grafisch hat dass was und auch das mit der Zeit/Raum-Manipulation finde ich gut.

Edit: Steht aktuell jeder auf Exo-Sekelette? Crytek war ja früh dran :D
 
oh man immer dieses Fable.... ich will ein Black & White 3 sehen! Wenn das exklusiv für die One käme wäre das Ding sofort im Wohnzimmer :D
 
Bis jetzt relativ schwach... Was nervt sind diese lächerlich euphorischen Zwischenrufe... Zufällig bei jedem XBOX exclusive wird da gerufen, als ob die HL3 angekündigt hätten :schief:
Und dieses permanente "best place to play" "best bla bla bla"... Stellt doch einfach eure Spiele vor und versucht nicht auf Dei und Verderb eure Konsole als was besseres darzustellen... Jeder weiß, dass die PS4 die meisten Spiele besser darstellen kann. Da kann ein Spiel auf Xbox gar nicht besser sein, wenn sonst alles gleich ist...:daumen2:

Es wäre wesentlich glaubwürdiger, wenn man zeigen würde, welche exklusiven Titel man hat und sich auf die eigenen Stärken fokussiert. Als PC-Spieler hab Ich ganz eindeutig das Gefühl, dass die da leichtgläubige Menschen hinter's Licht führen wollen. Aber Jedem das Seine, Ich finde die Art und Weise der Präsentation recht schwach. Da gefiel mir bisher Ubisoft immer ganz gut.
 
Sobald Horizon 2 erscheint, werde ich mir wohl eine XBOX One kaufen ;) Das Spiel kann ich mir nicht entgehen lassen :D
 
Wow, die 90 Minuten hätte Ich besser verbringen können, schwache Präsi und die Games waren bis auf sehr wenige Ausnahmen nicht der Rede wert. Aber was beschwere Ich mich, bin 100% PC-Gamer und das war ne Konsolenpräsentation.
 
Vermutlich Zeitexklusiv. Ich kann mir nicht vorstellen, das Square Enix keine Version für PC und PS4 später herausbringt.
 
Zurück