Ich will die Gamescom-Tickets
..., weil ich mit meinen jetzt 23 Jahren immernoch nicht auf der Gamescom war, obwohl mein bester Kumpel und ich exzessive Zocker und beide in der IT-Branche (Zwar andere Zweig: Softwareentwickler ERP/Motosteuergeräteappli) tätig sind.