Gamescom 2014: 5 x 2 Tickets zu gewinnen

Ich will die Gamescom-Tickets
Ich finde es echt geil, dass ihr uns die Chanze gibt trotzdem zur gamescom zu kommen durch dieses Gewinnspiel
 
Ich will die Gamescom-Tickets! Unbedingt!
Ich bin schon richtig scharf auf die diesjährige Gamescom, aber meine Freundin will noch viel viel dringender dort hin.
Wenn ich nicht bald Tickets dafür an Land ziehe werde ich einen Kopf kürzer gemacht!

Also rettet mich!
 
Ich will die Gamescom-Tickets.

Wäre mein erstes mal. Will da endlich mal hin, aber fehlende Kohle verhindert das diese Jahr.
 
Die Aktion ist ja ein voller Erfolg. So viele "neue User", da freut sich PCGH bestimmt. :ugly:

Btw: Ich will die Gamescom Tickets nicht! Aber viel Glück an alle Teilnehmer. :daumen:
 
Ich halte mich kurz Ich will die Gamescom-Tickets weil, ich finde das ich es verdient habe gut die anderen sicher auch. Aber ich will nicht nur zur Gamescom um spiele zu sehen, ich will auch hin um Persönlichkeiten zu treffen wie, Fabian Siegesmund, David Hain und den Spiele Onkel den Herr Raff und die ganzen andern der Redakteure der PCGH zu treffen. Natürlich will ich auch auf stände besonders freue ich mich drauf den FSK stand zu besuchen und zu schauen ob die Aussage ihres Chefs stimmt das Knab 80% der Leute mit der Meinung der FSK zu stimmen wenn sie die spiele selber bewerten müssen.
 
Zurück