Gamescom 2013: Xbox One angespielt

Also grafisch haut mich da nichts vom Hocker.

Besonders von Forza bin ich enttäuscht, vielleicht liegt es auch an der Komprimierung des Videos.

Dead Rising 3 ;) *Steht auch über dem Video*

Grafisch haut mich da jetzt auch nix vom Hocker... im Video sieht man natürlich nicht alle Details, aber irgendwie... Sind wir bei der aktuellen Konsolengeneration hängen geblieben?! :ugly:

Sollte sich evtl. Ryse zum guten gewendet haben dann werde ich das mal weiter beobachten. Ansonsten nichts neues, gut ein paar Gameplays wie Dead Rising 3 (das eigentlich wieder genauso abgedreht wird wie Teil 1 und 2 :))

Forza 5 naja, mal kucken^^
Fifa 14 nix gesehen aber für mich kein Beinbruch, ist eh kein Game für mich^^
Halo 5 wäre doch was cooles gewesen aber leider leider nicht auf der GC vertreten
Geist of Duty ist halt einfach nur CoD in etwas mehr schön als vorher.^^

Naja X1 kommt so der so ins Haus^^

Also aktuell muss ich ehrlich sagen dass ich mir doch überlege eine Next Gen Konsole zu kaufen.
Gerade wo The Division auch für den PC kommt, bleibt aktuell nur mehr ein Spiel übrig bei dem sich der Kauf einer Konsole rentiert:

-) Metal Gear Solid 5

Und auch dieses Spiel wird sehr wahrscheinlich für den PC erscheinen.
Killzone:Shadow Fall wird zwar interessant, aber gerade der Multiplayer Trailer hat mich mehr abgeschreckt, denn dieser sieht sehr stark nach Call of Duty aus.
Und Halo interessiert mich sowieso nicht.
Das einzige was mich umstimmen könnte wäre ein neues Spiel von Naughty Dog.
Auf der Gamescom hat man ja nur Indietitel vorgestellt.

Da investiere ich mein Geld lieber in eine neue Grafikkarte der kommenden AMD Generation und kaufe eine neue Konsole erst wenn große Hits angekündigt wurden, bisdahin sind die Dinger eventuell noch billiger.

Auch wenn mich einige wohl dafür nicht verstehen, mir würde langsam die Xbox One als Media-Zentrale ganz gut gefallen.
Ich zocke eigentlich ausschließlich auf dem PC. Mal schauen wie sich das entwickelt, eilig ist es bei mir nicht.

Zurück