Gamescom 2013: "Wild Card" ermöglicht Eintritt am Fachbesuchertag

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Gamescom 2013: "Wild Card" ermöglicht Eintritt am Fachbesuchertag

Die Gamescom wird 2013 vom 21. bis zum 25. August in Köln stattfinden. Private Spieler werden dank dieser Aktion die Möglichkeit haben, der Gamescom am Fachbesuchertag einen Besuch abzustatten. Wir erklären Ihnen, wie Sie an eine "Wild Card" kommen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Gamescom 2013: "Wild Card" ermöglicht Eintritt am Fachbesuchertag
 
AW: Gamescom 2013: "Wild Card" ermöglicht Eintritt am Fachbesuchertag

Ernsthaft? Ich bin selber Fachbesucher auf der GC und ehrlich gesagt nimmt es langsam Überhand mit Nicht-Fachbesuchern am Fachbesuchertach. Da nimmt dann Daddy seine 10jährigen Kinder mit, die im Business-Bereich rumtoben oder Außen-Präsentationen (also am jeweiligen Stand) bevölkern, sodass die eh schon eng bemessene Terminplanung duch sowas auch noch strapaziert wird. Oder man muss warten, bis die Kiddies mit Daddeln fertig sind (oder vom Standpersonal vertrieben werden), damit Fachbesucher sich auch mal Neuankündigungen etc. "auf die Schnelle" anschauen können.

Wenn jetzt auch noch verstärkt Firmen/MAgazine ihre Gäste "einschleusen", wird das Prinzip "Fachbesucher" doch völlig ad absurdum geführt.
 
AW: Gamescom 2013: "Wild Card" ermöglicht Eintritt am Fachbesuchertag

Gut zu wissen wäre, wie teuer eine solche Wild-Card ist. Die Fachbesucher-Tickets für den Mittwoch sind i.d.R. deutlich teurer als "normale" Tickets am Samstag/Sonntag oder gar Donnerstag/Freitag.
Ich meine mich errinern zu können, dass ich letztes Jahr annähernd 30€ zahlen musste, statt der 10-15€ als "Normalo" an den Tagen danach.

Auch zu beachten: Viele der Messehostessen sind nur von Do-So gebucht.
 
AW: Gamescom 2013: "Wild Card" ermöglicht Eintritt am Fachbesuchertag

Anmeldung bis zum 17 möglich die news waere bissel frueher sehenswert gewesen jetzt nicht mal mehr mit hinterteil xD
 
AW: Gamescom 2013: "Wild Card" ermöglicht Eintritt am Fachbesuchertag

Also die Registrierung ist nach wie vor möglich. Ob die dann noch gilt, keine Ahnung. Leider bin ich in diesem Zeitraum auf 10-tägigem Türkei-Urlaub :(


:D
 
AW: Gamescom 2013: "Wild Card" ermöglicht Eintritt am Fachbesuchertag

Und was bringt die NeWs, ist doch eh zu spät um ne Wildcard zu kriegen.
 
AW: Gamescom 2013: "Wild Card" ermöglicht Eintritt am Fachbesuchertag

Also ich hab eine Email mit der Möglichkeit eine Mittwochskarte zu bestellen bekommen:

Hallo,

herzlichen Glückwunsch, du bist bei der exklusiven "Wild Card" Aktion dabei!

Sichere dir jetzt eines der streng limitierten Privatbesucher-Tickets für den Fachbesucher- und Medientag am 21.08.2013 für nur 25€. Dies berechtigt dich zum Eintritt in die entertainment area von 13-19 Uhr - noch bevor alle anderen die Highlights der gamescom 2013 erleben können.

Folge einfach dem unten angegebenen Link, gib dort deinen persönlichen Exklusivcode ein und sichere dir die "Wild Card"!

Achtung - wichtig:
Der Exklusivcode gilt nur einmalig. Wenn du ihn einmal benutzt hast, ist er entwertet, und du kannst den Ticket-Shop damit nicht mehr besuchen.

Passwort und Kreditkartendaten bereithalten!
Mit deinem Exklusivcode kannst du den gamescom Ticket-Shop nur einmalig betreten. Falls du schon im Ticket-Shop registriert bist, halte unbedingt dein Passwort bereit! Du hast dein Passwort vergessen? Dann fordere bitte, bevor du deinen Exklusivcode eingibst, ein neues Passwort an.

Halte außerdem bitte Kreditkartennummer oder Bankdaten (nur für deutsche Kunden) zur Bezahlung bereit.

Jetzt geht’s los:
Dein persönlicher Exklusivcode lautet: XXXXXXXXX

Gib deinen Exklusivcode hier ein und du erhältst vorab einmaligen Zugang in den gamescom Ticket-Shop.

Wir freuen uns auf dich!

Dein gamescom Team
Allerdings wundert es mich ziemlich, das allein bei meinen engen Freunden bei Facebook 4 andere ebenfalls eine Wild Card bekommen haben. Das sieht für mich alles andere als "streng limitiert" aus...
 
AW: Gamescom 2013: "Wild Card" ermöglicht Eintritt am Fachbesuchertag

Wie sieht es denn eigentlich aus? Hat einer, der sich angemeldet hat, keinen Code erhalten? Sieht für mich stark nach einer PR Aktion aus, bei der jeder einen erhält. Ich habe z.B auch einen erhalten.
 
AW: Gamescom 2013: "Wild Card" ermöglicht Eintritt am Fachbesuchertag

Also ich denke auch das, dass eine riesen P.R. Aktion war ich habe mir mal eine gesichert : P mal schauen ob ich dem übrigen gedränge eines Besuchertages entkomme oder ob es wirklich (wäre natürlich toll) auf nur 200-300 Wildcardbesitzer reduziert wurde.

Wird man sehen vlt. trifft man ja den ein oder anderen Moderator, würde mich persönlich freuen : D
 
AW: Gamescom 2013: "Wild Card" ermöglicht Eintritt am Fachbesuchertag

Hmm ich kenne auch 3 Leute die eine bekommen haben, mich eingeschlossen.
Sollte das wirklich alles nur PR-Aktion sein ist die GC endgültig gestorben für micht
 
AW: Gamescom 2013: "Wild Card" ermöglicht Eintritt am Fachbesuchertag

Hab gestern auch eine bekommen, habs aber gemacht ich denk ( hoffe ) mal es wird immer noch weniger als an den normalen Tage los sein.
 
AW: Gamescom 2013: "Wild Card" ermöglicht Eintritt am Fachbesuchertag

Habe nicht mitgemacht, da ich dann in der Jugendherberge eine Nacht mehr hätte buchen müssen. Und mal ehrlich: Wenn da jetzt schon elend viele Leute ne Wildcard bekommen haben, lohnt sich das nicht wirklich^^
 
AW: Gamescom 2013: "Wild Card" ermöglicht Eintritt am Fachbesuchertag

Ich und meine Kollege haben auch eine bekommen aber ich hatte mich schnell umentscheiden.
 
AW: Gamescom 2013: "Wild Card" ermöglicht Eintritt am Fachbesuchertag

Ouh mist, bedeutet wahrscheinlich das es am Mittwoch also ab 13 Uhr richtig voll werden wird -.- Muss dann wohl echt um 8 da auf der Mathe stehen, und mir die größten Sachen schon einmal angucken, bis dann die "Gewinner" kommen...
 
Zurück