Sieht geil aus.

und einloggen kann ich mich auf der Webseite auch nicht mehr da ich mein Passwort nicht mehr ändern kann, da ich mein altes Vergessen habe
Mehr aber auch nicht. Ich mein wenn du spielst schaust doch nicht wie deine Maus leuchtet.![]()
, man könnte eher nen Beleuchtungskit nehmen, was man sich dann hinter den Monitor oder so stellen kann und dann halt Ambienteeffekte macht, aber auf der Maus bringt es bei Spielen echt nix^^sehr nette Geschichte, wundert mich nur, das es sich nicht so richtig durchgesetzt hat.
Ich habe seit ein paar Tage das amBX von Philips und das reicht mir an Lichtspielereien am Computer.
amBX PC-Spielezubehör
amBX
sehr nette Geschichte, wundert mich nur, das es sich nicht so richtig durchgesetzt hat.
Sieht schick aus, unterstützt aber nur Spiele, die ich schon ne weile nichtmehr gezockt habe (und scheint auch garnichtmehr käuflich zu sein, ich konnt zumindest nix finden).
Ansonsten wäre das sicherlich ne tolle Sache. (Würde es aktuelle Spiele unterstützen würde das direkt gekauft werden ^^)

Gibts vielleicht ne Alternative?Hier eine List of compatible games, aber echt schwer noch an das Gerät zu kommen. Ich hab meins bei Ebay ersteigert für ca 40€ .
List of compatible games - amBX wiki
Evtl. hat NGamers noch eins zu verkaufen![]()

Vielleicht?Ich finds weder auf eBay noch auf Amazon, such ich falsch?
Werds mir aber vermutlich trotzdem nicht kaufen, BC2 und bald BF3 müssten für mich auf der Liste der unterstützten Spiele stehen.
Ich finds weder auf eBay noch auf Amazon, such ich falsch?
Werds mir aber vermutlich trotzdem nicht kaufen, BC2 und bald BF3 müssten für mich auf der Liste der unterstützten Spiele stehen.